Der Bodybuilder und Sport Thread

Unsere Damen spielen jetzt Fußball. Da es wegen der Temperaturen keine Schlafgelegenheit gibt, bitte dringend einschalten und schauen.
Während der Hymne hielten sie übrigens alle schön Händchen. Ich bin wirklich gerührt!

Da singen immerhin mehr Spielerinnen mit als es bei den Männern der Fall ist!
Bei der Hymne steh ich IMMER auf und Hand ans Herz!

Als Süddeutscher-Patriot schalte ich natürlich ein ! Muss eh bwl lernen, auf welchem Sender läufts ?

Und die Männer sind sowieso die größten Witzfiguren, mit ihrem falschen Stolz.

ARD

@Dustin
Mache ich auch beim Public Viewing. Die Hymne singe ich aus Prinzip lauter als alle anderen, damit man mich blöd anschaut! :D
Jetzt lag ich aufm Bett mit nem Bier in der Hand. :ugly:

Edit: Wir sind die einzigen Dödel, die hier im offtopic noch online sind.

Zuletzt bearbeitet:
Super Stimmung. ARD kann zwar aus rechtlichen Gründen nicht Senden, danke dafür, aber auf SFR läufts auch.

Und, mundet das Bier ? :D Ich habe leider keines hier, das wäre sonst ein Moment, wo ich zu einem greifen würde.

Ich nuckel schon über eine Stunde an der Flasche. Endlich isse leer.
Ne, liegt mir echt nicht mehr.

Das Spiel war übrigens nur die ersten 10 Minuten interessant. Danach kam von Deutschland ja gar nichts. Wollte eigtl zur Halbzeit schlafen gehen, bin aber zu faul.
Mal sehen, ob ich gleich während der zweiten Halbzeit einschlafe. Wenn sich am Spiel nichts ändert, dann gehts gleich ins andere Bett. :D

Super Stimmung. ARD kann zwar aus rechtlichen Gründen nicht Senden, danke dafür, aber auf SFR läufts auch.

Und, mundet das Bier ? :D Ich habe leider keines hier, das wäre sonst ein Moment, wo ich zu einem greifen würde.

Wie ARD sendet nicht? Ich gucke es auf ARD. Ich weiß nicht was du falsch machst :ugly:

Ganz schon öft an der Flasche, dafür das es nimmer liegt :D
Na geh, ist ja alles andere als schlimm ab und an mal.

Ich penn auch schon fast weg, trotz der Wärme. Nachdem ich eingeschaltet hab bin ich 10 Minuten auf der Stelle gelaufen ... keine Ahnung wieso, mir war danach :ugly:
Hab mir während dem Spiel auch im Internet die Spielerinnen angeguckt, da ist ja leider garnichts für mich dabei :(

Er befindet sich nicht in Duitsland.

Stimmt ja, hätte ich wissen können wegen der Wehrdienst-Sache paar Seiten weiter vorne :fresse:
Aber er hat halt vorher was von Süddeutschland-Patriot geschrieben, deswegen war ich wohl verwirrt.

Hab mir während dem Spiel auch im Internet die Spielerinnen angeguckt, da ist ja leider garnichts für mich dabei
frown3.gif

Also Melanie Leupolz und Alex Morgan sind doch nett anzuschauen. Und von Hope Solo habe ich eh schon alles gesehen :lol:

Österreich - Süddeutschland Mensch :D

@Alex Morgan ist wirklich sehr hübsch, ich meinte auch vom deutschen Team, vergessen dazu zu schreiben.

Ich glaub, 2l oder so innerhalb von 4 Monaten is ok. :D
Außerdem muss man sich das Spiel ja schönsaufen.

Bei den dt. Volleyballerinnen sind extrem hübsche Mädels bei. Die hübscheste deutsche Spielerin is ja verletzt (Keßler). Von dem Amis kenne ich die Namen nicht, aber blond ist schon einmal richtig!

Bevor ich deren Bilder gesehen habe, habe ich ja deren Körpergrößen gesehen (Volleyballerinnen) .... bis auf wenige sind alle gleichgroß oder größer als ich mit meinen 187, beängstigend :ugly:

Was los Deutschland ! Jetzt kann man wirklich schlafen gehen...

Wenn dir ma langweilig is, dann google nach Mareen Apitz und Saskia Hippe. Die sind beide zum dahinschmelzen. Da können die Fußballfrauen einpacken.

Ja, is vorbei. Sollte schon längst schlafen. Aber jetzt kann ich auch bis zum Ende schauen.

Ich darf hier keine Fotos von der Dame posten, in die ich verknallt bin.
Und wenn sie sehen würd, dass ich hier von andren schwärm, gäbs gleich gewaltig Ärger. :ugly: Aber ja, gibt und gab immer viele tolle Skifahrerinnen. Die Fenninger kommt auch sonst ganz nett rüber.

So Spiel is vorbei. Ich geh schlafen. Gute Nacht. :)

Woah so stell ich mir deutsche Frauen vor, ich sehe wir teilen den gleichen Geschmack was das angeht, Thunder :D

Mareen ist mir leider knapp 10 Jahre voraus, Saskia lässt sich machen. @Verdammt "er sollte sehr sportlich sein und um die 2m" :(
Gut das son PC-Forum keinen Verdacht weckt :ugly:

@Dustin: Bei so nem Namen such ich direkt das weite, das ist doch zu 100% ne Österreicherin.
Ich hau mich ebenfalls hin, gute Nacht euch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir es schon von Sportlerinnen haben: ich bin ja total in Anna Fenninger verknallt :D

Die ist ehrlich ein toller Anblick :D
Muss aber sagen so von den deutschen Fußballerinen sagt mir keine so wirklich zu (also von den genannten).
Die deutsche Volleyball Frauen Mannschaft kenne ich nicht,verfolge aber generell diese ganzen Sportarten nur mäßig.

@thunder du magst ja Blondinnen richtig ^^

Zurück