Der Bodybuilder und Sport Thread

Ich wäre froh, wenn ich im Moment trainieren könnte. Ich habe mir leider ne Sehnenscheidenentzündung eingefangen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ja Verletzungen sind immer *******. Ich hasse es pausieren zu müssen.
Bisher bin ich aber auch davon verschont geblieben :-)

Mal ne andere frage,

Mir geht es total auf die Nerven wie viel Wäsche nach einem Fitness besuch so zu Stande kommt.
1 Handtuch, 1 großes Handtuch nach dem Duschen, Unterhose, Shirt und Trainingshose oder Short.

Werft ihr alles auch nach einem Fitnessbesuch in den Wäschekorb oder gibt es was ihr mehrmals benutzt?

Also bei mir wandert das T-Shirt immer in die Wäsche, Unterwäsche sowieso, Handtuch und Shorts benutze ich eigentlich immer 2-3mal, da ich sonst mit dem Waschen nicht hinterher komme. Außerdem sind das die Teile die sowieso nicht viel Schweiß abbekommen ;)

Also bei mir wandert das T-Shirt immer in die Wäsche, Unterwäsche sowieso, Handtuch und Shorts benutze ich eigentlich immer 2-3mal, da ich sonst mit dem Waschen nicht hinterher komme. Außerdem sind das die Teile die sowieso nicht viel Schweiß abbekommen ;)

Ich muss ja (noch) nix selber waschen :banane::hail: Deshalb benutz ich alles nur ein Mal und dann kommt es in die Wäsche. Hab auch genug SportSachen um mal 1 Woche gar nicht zu waschen. Aber ganz ehrlich, die Sachen die ich beim Fußball anhatte, will man auch kein zweites Mal anziehen :ugly:

Jungs, hat sich jemand von euch schonmal das Programm von Kollegah angeschaut? Ich halte zwar nichts von sowas und möchte das auch nicht machen, aber zumindest was er im FAQ Video dazu gesagt hat, hört sich nicht mal so übel an. Also was denkt ihr dazu?

Jungs, hat sich jemand von euch schonmal das Programm von Kollegah angeschaut? Ich halte zwar nichts von sowas und möchte das auch nicht machen, aber zumindest was er im FAQ Video dazu gesagt hat, hört sich nicht mal so übel an. Also was denkt ihr dazu?

Das man sich die 150€ auch sparen kann...
Find das einfach viel zu viel geld...

Und @fsc einfach ma googlen..

Gruß

Gebe Roundy da vollkommen recht. Im Internet stehen die wichtigsten Sachen, wenn man ein bisschen sucht findet man die auch.

Grundsätzlich braucht man:
1. Schlaf - Stichwort Regeneration

2. Ernährung - Gesund und ausgewogen, zum Muskelaufbau dann nur noch ausreichend hiervon.

3. Training - Trainingsplan ausm Netz suchen (Bsp. Team Andro) und immer schön auf die Technik achten.

Wenn du dir 3 Sachen befolgst, kannst du schon gut was erreichen.

Sagt mal, wie kann es eigentlich sein, dass der Natural Bodybuilder Tim Gabel nach kurzer Krankheit sechs Kilo verliert und nur noch ein halbes Hemd ist? :ugly: Ich hab jetzt wegen einer Sehnenscheidungentzündung fast vier Wochen den Oberkörper nicht trainieren können und noch gar nichts an Gewicht verloren. Schon komisch ...

Sagt mal, wie kann es eigentlich sein, dass der Natural Bodybuilder Tim Gabel nach kurzer Krankheit sechs Kilo verliert und nur noch ein halbes Hemd ist? :ugly: Ich hab jetzt wegen einer Sehnenscheidungentzündung fast vier Wochen den Oberkörper nicht trainieren können und noch gar nichts an Gewicht verloren. Schon komisch ...
Das wird dran liegen, dass er zu viel mit seinem SLS fährt :schief:

Spaß bei Seite, vllt einfach weil er doch nicht natural ist :ugly: Aber wenn er wirklich nur so lang nicht trainieren konnte wie du ist in der Tat sehr merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, hat sich jemand von euch schonmal das Programm von Kollegah angeschaut? Also was denkt ihr dazu?

Ist im Grunde eine abgespeckte/3 Monate Variante vom Karl Ess 360 Grad Paket. Nur halt von Kollegah vorgetragen und vereinfacht, damit es auch absolut jeder "Dummkopf" versteht. Ich persönlich finde es ist zu reduziert. Generell stehe ich solchen Programmen offen entgegen. Die Qualität schwankt jedoch stark. Während das LBS-System wirklich gut informiert gibt es genau soviele "schlechte" Programme.

Das man sich die 150€ auch sparen kann...
Find das einfach viel zu viel geld...

Für Leute die nicht viel Eigeninnitiative besitzen ist es seeehr lohnenswert, bzw. für diejenigen die nicht wissen, welchen Quellen sie trauen können.

Sagt mal, wie kann es eigentlich sein, dass der Natural Bodybuilder Tim Gabel nach kurzer Krankheit sechs Kilo verliert und nur noch ein halbes Hemd ist?

Wo hast du die Zahl her? Ich habe auch ein Bild von ihm gesehen, auf dem er nach sehr wenig aussieht. Falls die 6 kg stimmen ist es relativ unwahrscheinlich, dass er natural ist. Klar verliert man bei solchen Muskelbergen tendenziell schneller an Muskelmasse wenn man mal nicht ordentlich trainiert oder sich ernährt eine Zeit, aber nicht in diesem Maße.

Das haben mehrere seiner Fanboys nachgeplappert, um ihm zu verteidigen, weil er auf einmal so abgemagert aussieht. Das muss er in irgendeinem Video wohl ausgeweint haben. Dass er auf seiner USA-Reise krank geworden sein soll, liegt glaube ich sogar nur zwei Wochen oder so zurück. Meiner Meinung nach kann man als Natural nicht mal so schnell Masse verlieren, wenn man seine Arme eingegipst hat. Bisher hab ich ihm das natural auch immer abgekauft und mir gedacht, dass er eben eine gute Genetik hat und dazu winzig ist. Aber nun .. Naja.

Zurück