.gif)
.gif)
Über die kalte Jahreszeit oder bei Zeitmangel Ergo. Momentan meistens im Singlesculler im Sportpark Duisburg oder der Ruhr.Rudern aufm ergo oder im boot?
.Im Moment beides nicht mehr. Dafür fehlt mir während des Semesters die Zeit.Wooohhhaaa geiles wasser... ich will auch
Ruderst du auch rennen?
Bist im verein?

Also bei mir wandert das T-Shirt immer in die Wäsche, Unterwäsche sowieso, Handtuch und Shorts benutze ich eigentlich immer 2-3mal, da ich sonst mit dem Waschen nicht hinterher komme. Außerdem sind das die Teile die sowieso nicht viel Schweiß abbekommen![]()

Deshalb benutz ich alles nur ein Mal und dann kommt es in die Wäsche. Hab auch genug SportSachen um mal 1 Woche gar nicht zu waschen. Aber ganz ehrlich, die Sachen die ich beim Fußball anhatte, will man auch kein zweites Mal anziehen 
Jungs, hat sich jemand von euch schonmal das Programm von Kollegah angeschaut? Ich halte zwar nichts von sowas und möchte das auch nicht machen, aber zumindest was er im FAQ Video dazu gesagt hat, hört sich nicht mal so übel an. Also was denkt ihr dazu?
Ich hab jetzt wegen einer Sehnenscheidungentzündung fast vier Wochen den Oberkörper nicht trainieren können und noch gar nichts an Gewicht verloren. Schon komisch ...Das wird dran liegen, dass er zu viel mit seinem SLS fährtSagt mal, wie kann es eigentlich sein, dass der Natural Bodybuilder Tim Gabel nach kurzer Krankheit sechs Kilo verliert und nur noch ein halbes Hemd ist?Ich hab jetzt wegen einer Sehnenscheidungentzündung fast vier Wochen den Oberkörper nicht trainieren können und noch gar nichts an Gewicht verloren. Schon komisch ...
Aber wenn er wirklich nur so lang nicht trainieren konnte wie du ist in der Tat sehr merkwürdig...Jungs, hat sich jemand von euch schonmal das Programm von Kollegah angeschaut? Also was denkt ihr dazu?
Das man sich die 150€ auch sparen kann...
Find das einfach viel zu viel geld...
Sagt mal, wie kann es eigentlich sein, dass der Natural Bodybuilder Tim Gabel nach kurzer Krankheit sechs Kilo verliert und nur noch ein halbes Hemd ist?