Der Bodybuilder und Sport Thread

Ich bin durch. Erstes Beintraining (+unterer Rücken) im neuen Gym... ja, was soll ich sagen, scheppert.
Nach dem Aufwärmen bin ich ans Rack und hab mir die Stange auf die Schultern geladen. Viel Gewicht hab ich nicht drauf geknallt, ich bin mit Squads nicht so firm. 60kg haben gereicht, um die Beinmuskeln ordentlich zu knechten und trotzdem noch Reserven zu lassen, um Fehler und Ungleichgewicht zu korrigieren, sollte es nötig sein. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass meine ROM gar nicht mal so gut war und die Oberschenkel nicht parallel zum Boden kamen. Aber wenn ich das machen würde, dann würde ich die Fersen nicht mehr am Boden lassen. Gut, immer noch Raum zur Verbesserung.
Danach hab ich rumänisches Kreuzheben gemacht. Ich wollte irgendwie kein normales Kreuzheben machen, fragt nicht, wieso. 80kg auf Wiederholungen, ganz ok, nichts besonderes, aber auch nicht kompletter Schrott. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, mein oberer Rücken wäre krumm, dabei habe ich die Muskeln passend angespannt. Jedenfalls tut nichts weh und ich habe die Übung in den Muskeln gespürt, wo ich sie spüren soll. Na ja.
Und dann zu meinem besten Freund, der Beinpresse, um den Rest aus den Beinen rauszuholen. Die haben da eine, wo das Gewicht am Kabel nach oben gezogen wird und man sich selbst noch auf einem ~30° geneigten Schlitten drückt. Da hab ich dann bis 150kg mit voller ROM gemacht. Isos für die Beine habe ich mir danach gespart.
Danach sind mir gefühlt die Oberschenkel geplatzt, also habe ich es mit Hyperextensions abgeschlossen. Ohne Gewicht, einfach nur Wiederholungen, bis der Rücken nicht mehr wollte.
Ja... war geil. Nur der EAA-Shake danach hat wie immer sch**** geschmeckt.
Morgen ist dann wieder Push-Tag.

Irgendwie hab ich Deine Berichte samt angefügter Fotos über die anwesendeDamenwelt in ihren Yoga-Pants jetzt überlesen... bin wohl noch nicht ganz munter heute!

Ich muss jetzt trainieren, aber hab keinen Bock!!

... Natürlich wird trotzdem trainiert - nicht jedoch ohne lauthals' Wehgeklage hier im Forum, wie immer!

Also lasst mich in Ruhe mit Eurem "Langsam nervt es, immer das selbe! War noch nie lustig!"-Rumgelabere. Ich habe ein Recht darauf, zu klagen, zu jammern, mich zu beschweren und überhaupt und alles!

Depperte Kniebeugen, deppertes Training und depperte Welt!

Ich will das nicht mehr machen.
Echt, nie wieder Bodibilding!
Ich mach was anderes... vielleicht werde ich mal was lesen, vielleicht werde ich dann schlau.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ja also Vorschlag:
Du nimmst Deinen ganzen WaKü-Krempel und den ganzen andren Elektroschrott, und wirfst das alles unten in die Mülltonne.
Dann musst Du damit keine Zeit mehr verbringen, sondern kannst dafür jeden Tak ein zweites mal trainieren gehen, sprich morgens und abends.

Dann kaufst Du Dir noch so einen Holz-Schieber, den sie beim Bäcker nehmen um die Brote im Ofen umzudrehen, oder am Schiff um die Kooouuuhlen in den Ofen zu schaufeln.
Damit schürst Du Dir dann ordentliche Portionen und ordentlich Kalorien in Deinen Schlund rein.

Außerdem kaufst Du irgendwo eine alte Mühle, verzichtest aber auf die Wasserkraft, sondern drehst wie Conan der Barbar selbst am Rad.
Denn wir wissen ja alle:
Stets gleiche Bewegungen in Form von reinen Ausdauer-Belastungen sorgen für dicke Muskelpakete, die dann irgendwie nach Steroiden aussehen.

Wenn Du all dies befolgst, wirst Du ein VIECH und bist nicht mehr dem Hohn und Spott der andren Forenteilnehmer hier ausgesetzt!

Zeigen wirs ihnen!

Rückentraining ist brutal! Also, brutal geil. Ich wollte mal wieder auf Ego Maximalkraft gehen und habe am Latzug immer mehr und mehr Gewicht draufgepackt. Am Ende hab ich das ganze Gewicht für eine Wiederholung gezogen, nachdem ich in 5er-Schritten hoch bin. Das fand ich dann geil. War auch deutlich anstrengender als im Rentnergym. Naißß.
Danach noch Kurzhantelruntern auf der Schrägbank und dabei habe ich es endlich mal hinbekommen, keinen Pump im Bizeps zu bekommen, also war irgendwas wohl richtig. Ach, ist das schön. Darauf bin ich dann erst mal zur Dönerbude direkt neben dem Gym gegangen, hab dem Laden noch etwas Aroma dagelassen und bin nach Hause gegangen.

Zum eigentlichen Thema kann ich nix beitragen.
Aber ich bräuchte mal jemand von euch, der mir die 26 Sack á 40kg ausm Pickup hievt und 15 m den Berg hoch trägt?
truck.jpg

Mir geht nämlich gerade die Luft aus...

Tja Ihr lieben, heute könnt Ihr leider nicht trainieren!

Ich hab nämlich heute Schmerzen und setze einen Tag aus.

Da ich Euch daher nun ebenfalls kein Training gönne, müsst Ihr leider heute verzichten.

Tut mir wirklich sehr leid!

Morgen, wenns bei mir geht, dürft Ihr vielleicht auch wieder.
Ich sags Euch dann.

Zuletzt bearbeitet:
Die waren sehr leise, aber dafür umso leistungsstärker. Die feinen, wohldefinierten Fäkalaromen haben sich unauffällig verteilt und jedem das Essen versaut. Herrlich! Jahrelanges Training hat sich ausgezahlt, den Darm darauf zu konditionieren, nur die erlesensten Gerüche zu produzieren und den Schließmuskel gezielt zu entspannen, um eine leise Freisetzung zu erzielen. Das ist Bodybuilding! Es heißt doch immer, es kommt auf die inneren Werte an.

Zum eigentlichen Thema kann ich nix beitragen.
Aber ich bräuchte mal jemand von euch, der mir die 26 Sack á 40kg ausm Pickup hievt und 15 m den Berg hoch trägt?
Anhang anzeigen 1433164

Mir geht nämlich gerade die Luft aus.
Wenn du mal nen ganzen Sattelzug auf die Radlader Gabel abpackst und dann in einen Container bringen und einsortieren musst sag mir bescheid. 26 Sack sind doch in 20 Minuten erledigt Vertrau mir nur die ersten und die Letzten sind schwer.
Für 1 Palette komm ich nicht^^

Die waren sehr leise, aber dafür umso leistungsstärker. Die feinen, wohldefinierten Fäkalaromen haben sich unauffällig verteilt und jedem das Essen versaut. Herrlich! Jahrelanges Training hat sich ausgezahlt, den Darm darauf zu konditionieren, nur die erlesensten Gerüche zu produzieren und den Schließmuskel gezielt zu entspannen, um eine leise Freisetzung zu erzielen. Das ist Bodybuilding! Es heißt doch immer, es kommt auf die inneren Werte an.

You're a funny man. : D

Wenn du mal nen ganzen Sattelzug auf die Radlader Gabel abpackst und dann in einen Container bringen und einsortieren musst sag mir bescheid. 26 Sack sind doch in 20 Minuten erledigt Vertrau mir nur die ersten und die Letzten sind schwer.
Für 1 Palette komm ich nicht^^

Na ja, das Abladen ist ja jetzt nicht das Hauptthema.
Sondern die Säcke die besagten 15 m HÖHENunterschied bei mir hinters Haus zu tragen.
Das sind grob 40 m Fußweg, Sackkarre ist nicht.
Und DA geht mir, Opa mit fast 58, eben schon mal die Luft aus.

Zur Beruhigung, habs dann doch geschafft, allerdings gut 40 min benötigt.

Beim ersten Sack rennste noch, beim Letzten dann gar nicht mehr...

Darauf erst mal noch ne Zigarette.... :banane:

Sondern die Säcke die besagten 15 m HÖHENunterschied bei mir hinters Haus zu tragen.

Das war mit Sicherheit das effektivere Training als im Studio :D
Danach hätte ich eher ein erfrischendes Bier gebraucht...

Das war mit Sicherheit das effektivere Training als im Studio :D
Das kann ich kaum bewerten, da ich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen habe.
Aber viel handwerklich in der Freizeit herumwerkeln sorgt definitiv dafür,
dass der Ansatz des Wohlstandsbäuchleins sich arg in Grenzen hält.
Danach hätte ich eher ein erfrischendes Bier gebraucht...
Pepsi max (heisst jetzt irgendwie anders) auf viel Eis ist die bevorzugte Erfrischung bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

Beim ersten Sack rennste noch, beim Letzten dann gar nicht mehr...

Also haste dein Haus am Hang gebaut um Fit zu bleiben? Oder um das rauchen zu Amortisieren.

Beides wäre ok für mich^^ Ich in deiner als Straßen und Tiefbaufachkraft hätte in deiner Situation theoretisch vorher geraucht.--->Wärend ich eine befahrbare Zuwegung baue.

Oh her nachbar sie Bauen eine Neue Einfahrt? Warum?
Ja, kein Bock die Säcke da per Hand hinters Haus zu schlür´n!
So, heute dürft Ihr wieder trainieren.

Bedankt Euch!
Habe ich, danke für dein OK dazu. Aber nur per DVD, Mein Trainer Mark Lauren war schon traurig das ich gestern nicht da war. Die CD war ganz nass geweint!

Zurück