Der Bodybuilder und Sport Thread

Keine Sorge, ich fühle mit dir. Ich habe heute auch nicht trainiert, sondern musste mir Gedanken über meine Trainingszukunft machen. Jetzt steht der Gymwechsel fest. Weg von Rentnern und Reha irgendwohin, wo das Gewicht sicher schwerer ist als ich es bewegen kann und das auch über ein paar Jahre so bleiben wird. Ich weiß nur nicht genau, wohin.

Na Mrs. Sporty!

es wären eh nur n paar lausige Isos drangewesen
Dann kommen wir mal zum Thema zurück:
Isometrische Übungen sind aus meiner Sicht sehr wichtig, denn sie trainieren die Tiefenmuskulatur. Dadurch kann man Rücken- und Gelenkbeschwerden sehr gut vorbeugen.
(beziehungsweise heilen bei mir, 7-8 Jahre ist`s her mit den fiesen Rückenschmerzen).

Ich bin auch eher der für den gesunden Mittelweg.
24kg Kurzhanteln zu stemmen (vor allen Dingen ohne Verletzungsrisiko/Gelenküberlastung) ist für mich noch weit weg. Das hätte ich vor 7 Monaten aber auch noch über meine 7,5 kg gesagt...

Guten Tak!

Gnah war wieder ein Sheriff unterwegs und hat Beiträge gelöscht…

Ich bleib dabei der Typ ist ne Laus da könnt ihr sooft löschen wie ihr wollt. Tut lieber mal was gegen solche Idioten die grundlos langjährige, stets freundliche und respektlose Mitglieder angreifen.

Diese Ironie der Situation:
Da wir paar Hansel hier ohnehin die einzigen sind, die diesen Thread nutzen, wurden unsere eigenen Beiträge für uns selbst (!) gelöscht, damit wir selbst uns nicht mehr über unsere eigenen Beiträge aufregen müssen. : D
Okay. : D

Habt Ihr mal versucht, in Boxhandschuhen Gewichte zu stemmen? Ein ganz großer Spaß.

Jedenfalls bin ich Bodibilder, ergo gibts heute wieder Training. Sogar extra viel, da ich von gestern ja noch nachtrainieren muss.

Dazu habe ich mir extra einen türkisgrünen Gymnasikball, ein Widerstands-Band, ein Stirnband, eine Wasserflasche und ein Yoga-Video auf DVD gekauft. Ich hoffe, dass ich damit gut vorbereitet bin und voll loslegen kann, ich hab ja schließlich in Sachen Muskelaufbau noch was vor und möchte topfit werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gnah war wieder ein Sheriff unterwegs und hat Beiträge gelöscht…

Ich bleib dabei der Typ ist ne Laus da könnt ihr sooft löschen wie ihr wollt. Tut lieber mal was gegen solche Idioten die grundlos langjährige, stets freundliche und respektlose Mitglieder angreifen.
Ich hatte den cyberdude gememeldet. Hab keine Lust drauf, dass so einer hier Stress macht mit seinen ekligen Aussagen. Sehen die mods wohl anders.

Dabei war es hier trotz einiger meinungsverschiedenheiten und wilder Kommentare immer so schön friedlich.

Ich glaube, mein Hinterteil würde darin in der Tat sehr gut aussehen!
Allerdings befürchte ich, dass man darin weniger frei pfurzen kann als in anderen Hosen.
Aber wahrscheinlich pfurzen diese ganzen "Influenza"- und Insta-Girls und andere Möchtegerns darin auch die ganze Zeit, wenn die Kamera nicht an ist.
Du musst ein Loch an die richtige Stelle reinbohren. Wenn du es wie die Insta-Girls machst, nach dem Schema Arsch frisst Hose, dann sieht man das auch nicht.
Gibt nichts bessere als ein mit Eiweiß und Laktose gefütterter Furz :haha:
Anfänger. Rote Linsen, ungekocht, dazu Zwiebeln und Bier. Häufigkeit und Aroma sind absolut überlegen und an der Grenze zur biologischen Waffe. Nur die Akustik fällt weniger leistungsstark aus.
:lol:

Anfänger. Rote Linsen, ungekocht, dazu Zwiebeln und Bier. Häufigkeit und Aroma sind absolut überlegen und an der Grenze zur biologischen Waffe. Nur die Akustik fällt weniger leistungsstark aus.
:lol:

Wer isst schon ungekochte Linsen. : D

Jedoch kann ich Dir versichern:
Wenn Du unter Laktose- UND Fruktose-Intoleranz leidest, ist derlei Aufwand zur Herstellung einer biologischen Waffe gar nicht erst von Nöten! : D

PS
Ich hoffe der Zybba ist nicht allzu groß und stark. :(
Aber vielleicht ist er dann wenigstens langsam, dann kann ich im Zweifelsfall einfach davonrennen!

Ungekocht schmecken sie besser als gekocht. Das ist die Geheimwaffe, wenn man keine natürlichen Vorteile bei der Flatulenzleistung hat.

Zurück