Der Bodybuilder und Sport Thread

Ungekocht schmecken sie besser als gekocht. Das ist die Geheimwaffe, wenn man keine natürlichen Vorteile bei der Flatulenzleistung hat.

Hast Du mal probiert, bei Deiner WaKü in den Schlauch zu pfurzen und dann zu gucken, wie die Gas-Blasen in Deinem Ausgleichsbehälter nach oben steigen?

Dann kannst Du viel Gas darin sammeln und wenn Du dann den Deckel aufschraubst, Dich an dem Geruch erfreuen!

Das wird schwierig mit der Wassersäule. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Eingeweide den nötigen Druck aufbauen können.

Bau halt einen kleinen Test-Kreislauf zusammen. Ich stell mir das lustig vor.

Ich muss meinen Bodi bilden;
aber ich habe keine Lust.

Um das hinauszuschieben und dem aus dem Weg zugehen, erledige ich sogar anfallende Arbeiten (!)... was man nicht alles tut, um nicht trainieren zu müssen!

Man glaubt es nicht, ich mache heute traininngsfrei / Restday, und kloppe mir Eiweis in verscheidensten Formen wie Fleisch, Fisch und Molkeprodukte in mich hinein.
Morgen früh ca. 8:00 Uhr gehe ich mich selbst zu zerstören mit Brust / Schulter / Bauch.

Werde Morgen mal Brust nur an Brustpresse und flys verausgaben um mal die Schulter zu schonen.

Wieso sagst Du nicht, dass Du Dir diese Brot-Chips, Nic-Nacs, Vollmilchschokolade und Schbreit reinpfeifst?
Ok Zeit für Geständnisse?

Habe heute früh ca. 200gr Müsli und 60gr Whey mit eine handvoll Cashew mit Mango und Himbeeren + Wasser
reingepfeift.
Denke das geht klar.
Dann habe ich mir ca. 350gr Garnelen mit Schale reingehauen, die Schale natürlich gepuuuuuuult.
Geht auch klar.
Nun habe ich mir ca. 400 gr Tintenfisch mit Panade in den Airfryer geknallt und ca 70gr Salat / Jogurtsauce
reingehauen.
(Die Salatsauce) hätte ich mit sparen können, unnötige Kallorien schmeckt aber voll geil.:sabber:

Dann habe ich mir ca 250ml Pasionsfruchtsaft mit Vanille reingehauen, hätte ich mir sparen könne aber schmeckt auch voll :sabber:

Nun just knabbere ich echt Nachos mit Käsesause vom Kino rein was soll ich sagen der @WeltbesterGabbyJay

hat mich ertappt :lol: :bier:

Ok Zeit für Geständnisse?

Habe heute früh ca. 200gr Müsli und 60gr Whey mit eine handvoll Cashew mit Mango und Himbeeren + Wasser
reingepfeift.
Denke das geht klar.
Dann habe ich mir ca. 350gr Garnelen mit Schale reingehauen, die Schale natürlich gepuuuuuuult.
Geht auch klar.
Nun habe ich mir ca. 400 gr Tintenfisch mit Panade in den Airfryer geknallt und ca 70gr Salat / Jogurtsauce
reingehauen.
(Die Salatsauce) hätte ich mit sparen können, unnötige Kallorien schmeckt aber voll geil.:sabber:

Dann habe ich mir ca 250ml Pasionsfruchtsaft mit Vanille reingehauen, hätte ich mir sparen könne aber schmeckt auch voll :sabber:

Nun just knabbere ich echt Nachos mit Käsesause vom Kino rein was soll ich sagen der @WeltbesterGabbyJay

hat mich ertappt :lol: :bier:

Nu joar wegen mir gehen auch Schreit und Kesselchips klar. lach

OK Garnelen würde ich nie essen... wenn den Muttertieren ein Auge lebendig herausgeschnitten wird, damit die mehr Eierlegen, ist das für mich Horror und geht in Sachen Lebewesen-Behandlung nicht in Ordnung (obgleich ich wirklich nicht der größte Tierschützer bin)...
Aber ansonsten.

Nachos vom Kino? Wieso geht man um 14 Uhr ins Kino? xD
Oder sind das die von gestern? Das wäre cool!

Nu joar wegen mir gehen auch Schreit und Kesselchips klar. lach

OK Garnelen würde ich nie essen... wenn den Muttertieren ein Auge lebendig herausgeschnitten wird, damit die mehr Eierlegen, ist das für mich
Echt wusste ich garnicht, ich recherchiere das mal und wenn das so ist, streiche ich die Garnelen vom Essensplan, Echt ein Horror.
Horror und geht in Sachen Lebewesen-Behandlung nicht in Ordnung (obgleich ich wirklich nicht der größte Tierschützer bin)...
Aber ansonsten.

Nachos vom Kino? Wieso geht man um 14 Uhr ins Kino? xD
Oder sind das die von gestern?
Die Käsesauce ist von gestern, Tortilias habe ich aus dem Edeka

Schwibb Schwabb nicht vergessne, direkt vom Diabetesbein gezapft.

So, ich war trainieren. Wie gesagt, ich müsste wichtigere Dinge tun. Probetraining im neuen Studio (nennen wir es Hipster-Möchtegerngym, aber was soll's), was bedeutet, ich habe nebenbei sogar noch geglotzt. Also, auf die Geräte, nicht auf die jungen Frauen natürlich.
Jap, ich würde sagen, bye bye Rentnergym.
Es war Rückentag mit Bizeps, also habe ich genau das gemacht.
Latzug, zuerst mit engem Griff, dann einhändig, dann mit breitem Griff. Eigentlich sollte ich Depp das umgekehrt machen, fällt mir gerade ein. Der enge geht viel mehr in die Dehnung.
Dann Kurzhantelrudern (beidseitig) auf der Schrägbank.
Danach noch paar Curls.
Und leichtes (!!!) Kreuzheben, um mal etwas die Technik reinzubekommen. Warum am Ende? Na ganz einfach, von der Zieherei am schweren Gewicht jammern die Unterarme wieder und die Griffkraft schwindet. Da komme ich beim Kreuzheben gar nicht auf die Idee, das mit schwerem Gewicht zu machen, weil's eh nicht gehen wird. Da muss ich definitv an der Technik üben, ich könnte schwören, dass mein (oberer) Rücken nicht grade war. Natürlich war der verdammte Spiegel nur vor einem. Ja prima. Stabile Leute, die man fragen könnte, waren natürlich keine da.

Auf jeden Fall habe ich brutal geschwitzt, gerade am Anfang beim Latziehen, als noch richtig Sprit im Körper war. Den EAA-Shake (man kann das Zeug mal probieren, hab ich mir gedacht) habe ich weggezogen wie nichts, obwohl - oder gerade weil - die Plörre maßlos ekelhaft schmeckt.

Echt wusste ich garnicht, ich recherchiere das mal und wenn das so ist, streiche ich die Garnelen vom Essensplan, Echt ein Horror.

Ich weiß... das wissen die meisten nicht. Will ja auch nicht den moralischen Zeigefinger heben... aber da viele Leute sowas ja gar nicht mitbekommen, hab ich es mal erwähnt. Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Eyestalk_ablation
In dem Wiki-Artikel klingt das noch recht klinisch oder wissenschaftlich - aber es ist echt widerlich, was die Industrie manchmal so macht.
Aber man muss ja auch nicht alles essen, gibt ja reichlich Auswahl.

Die Käsesauce ist von gestern, Tortilias habe ich aus dem Edeka

Find es immer interessant, dass in den ganzen Magazinen, Videos usw. immer und immer wieder davon geredet wird, WELCHE Makronährstoffe und welche Lebensmittel die Leute zu sich nehmen (sollten), um z. B. abzunehmen... aber fast nie WIE VIEL.
Dabei gelten für uns Bodi-Bilder ohnehin ganz andere Maßstäbe, finde ich.
Da kann man sich auch gut mal Nachos o. ä. gönnen und hat mit dem Abspecken trotzdem überhaupt gar kein Problem, die deutlich bessere Körperzusammensetzung als beim Nicht-trainierenden Normalbürger macht das ja easy möglich. Da hat man ganz andere Voraussetzungen und verbrennt das Zeug auch ganz anders.
Groß verzichten muss man jedenfalls nicht, finde ich.

Oft ist es sogar bei mir ein Wettlauf, überhaupt rechtzeitig auf meinen Kalorienbedarf zu kommen, bevor ich abends ermüdet einpenne. Und das in der Reduktionsphase. : D

Ich hatte den cyberdude gememeldet.
Erst wird gemeldet und im Anschluss wird dann gemeckert?
Gnah war wieder ein Sheriff unterwegs und hat Beiträge gelöscht…
Sehen die mods wohl anders.
Nein, sehen wir nicht und entsprechend habe ich heute hier auch was gearbeitet...

Aber wenn ihr damit nicht zufrieden seid, dann schmeißt euern Laden hier halt alleine :stick:

Da muss ich definitv an der Technik üben, ich könnte schwören, dass mein (oberer) Rücken nicht grade war.

Fürs Gefühl hilft manchmal eine Art Stab etc., den man sich so auf den Rücken bindet, dass man am oberen Rücken und im Hüftbereich den Kontakt spürt. Beim Beugen knickt meistens die Hüfte weg (Butt-Wink), beim Deadlift ist wie bei Dir natürlich eher der obere Bereich das Problem.

Wenn Leute zugucken, müssen die auch mal ein Auge auf die Falten werfen, die das T-Shirt quer am Rücken wirft, daran kann man gut sehen, ob der Rücken gerade ist, oder nicht. Keine Falten = gerundeter Rücken. Wenn man ein bisschen die Stellen kennt, kann man das damit ganz gut beobachten.

Oder sich mit dem Handy mal selbst dabei filmen (irgendwo abstellen) und hinterher angucken, dann kann man auch gut pausieren und seine Haltung genau analysieren. Bzw. mal ein Bild hier im Thread posten, dann werden wir unseren gesamten Spott darüber ausgießen äh ich meine natürlich unsere wissenschaftliche Tips dazu geben!

Aber egal wie mans macht, es muss sich einfach in das motorische Gedächtnis einprägen, so dass man es blind einfach "fühlt", wie es sein muss, und wann es verkehrt ist.

Und das geht ja auch, Tote hochliften ist ja nicht schwerer als Rudi ausbuddeln.
Aber wenn ihr damit nicht zufrieden seid, dann schmeißt euern Laden hier halt alleine :stick:

Ah geh jetze! Jetz sei halt nicht gleich beleidigt! Spreche lieber mit uns über Bodibilding. ^-^

Ach, das gibt noch viel Freude. Da muss ich wohl in jedes Training leichtes Kreuzheben integrieren, bis es drin ist. Na prima. Oder ich nehm die Stange, die ich daheim habe. Das Gewicht zwar nix, aber es ist ja leichtes Kreuzheben für die Technik. Ach Mann, deshalb hasse ich es, mit etwas neu anzufangen.

Ach, das gibt noch viel Freude. Da muss ich wohl in jedes Training leichtes Kreuzheben integrieren, bis es drin ist. Na prima. Oder ich nehm die Stange, die ich daheim habe. Das Gewicht zwar nix, aber es ist ja leichtes Kreuzheben für die Technik. Ach Mann, deshalb hasse ich es, mit etwas neu anzufangen.

Trotzdem solltest Du im Studio auch mal einen Blick auf die anwesenden Damen werfen, nicht nur auf die Geräte!
Denn für die Damen macht man das ja letztendlich! Auch Du!

Ähm... na ja... so ganz klischeehaft, ich habe heute beim Training die Stiefschwester eines Freundes gesehen, mit der ich aber zum Glück nichts zu tun habe. Sieht zwar mehr als gut aus, taugt aber nichts. Und sonst... ja, Leggings, die von Glutei Maximi verspeißt wurden, also genau das, was man im Gym erwartet.
Natürlich habe ich geschaut, aber diskret. :ugly:

Zurück