Guten Tak!
Also ich weiß ja nicht.
Was soll das nur alles noch werden?
Warum gibt es uns überhaupt, und wieso sind wir alle hier?
Was ist unsere Aufgabe im Universum, wie fing alles an, und wie wird es enden?
Dies sind Fragen, auf die ich allesamt keine Lust habe, also lasst mich damit in Ruhe!
Darum nun zum Bodi-Bilding. Damit werde ich mich heute wieder abmühen, wie jeden Tak.
Das ist nicht leicht, sondern eine furchtbare Plackerei und bringt mich absolut an meine physischen und mentalen Grenzen.
Aber wir werden das schon irgendwie schaukeln. Einfach weil wir es ja immer irgendwie gepackt haben. Ohne dies im Wissen wäre es vermutlich nicht zu bewältigen... aber wir haben das 1.000 mal gemacht (ganz kaufmännisch mit dem Tausender-Punkt) und werden das auch diesmal hinkriegen.
Heute wird gehoben und gezogen. Zumindest bei mir, weiß ja nicht, was Ihr so macht.
Ach egal, mir fällt einfach nix gscheites zum Schreiben ein, sorry!
Edit:
HALT!
Jetzt ist mir doch noch was eingefallen.
Kennt jemand diesen Schreit-Klon vom Alldi?
"Flirt" heisst die Marke glaub ich, in Anlehnung an ein Wort das etwas beschreibt, was Ihr freakigen Hardware-Heinis garantiert nie tun werdet. Gibts auch in ner Zero-Variante.
Jedenfalls meine ich den Effekt bemerkt zu haben, dass das Zeug paradoxerweise stark entwässernd wirkt (z. B. wenn man es sich abends in seinen Schlund reinkippt, danach erstmal ordentlich rülpst, und dann über Nacht 20.000 mal raus muss). Da scheidet man wohl mehr Körperwasser aus, als man sich damit einflöst, meine ich.
Was natürlich gut ist für die Definition. : D