Einfach mal machen, ist glaube ich für viele Dinge das Erfolgsrezept. Ist zwar kein originaler Gedanke, weil es viele schon gesagt haben, aber ich pflege immer zu behaupten, dass unserer größter Feind/Gegner in unserem eigenen Kopf sich befindet, der uns die meisten Hürden stellt.
Eher nicht schade, deine Fähigkeit zähle ich unter Superfähigkeit. Ich bin da ähnlich wie unser
@WeltbesterGabbyJay und muss mich stets zu allem zwingen. Weiß nicht, ob es auch an jahrelangem leiden an der Schlafapnoe und die damit verbundene Müdigkeit liegt oder was auch immer, aber mich beschreibt ein Wort leider mehr, als ich es mir wünsche: Lethargie.
Du verstehst mich, Brudi!
Ich empfinde es ja schon als Superfähigkeit, wenn sich jemand hinlegt, einfach nur umdreht und dann direkt schon eingeratzt ist.
Ist das nicht ein tolles Wort? "Eingeratzt" oder "ratzen" für "schlafen". Ich finde das total knuffig! Ich wünschte, ich könnte jetzt auch ratzen!
Jedenfalls... wo waren wir? Also ich finde das ganz und gar erstaunlich und absolut beneidenswert, wenn ich das bei anderen beobachte, wie schnell die einschlafen.
Das könnt ich ja nie und nimmer nich!
Und dann wahrscheinlich einfach noch schlechte Schlafqualität, das kommt dann noch dazu.
Da steht man morgens auf, und ist vom ersten Moment des Tages an schon wie gerädert, geschlaucht, ohne Energie und will nur noch liegen. Oder gar nicht mehr aufwachen, je nachdem.
Jetzt ist ja noch folgendes:
Ich finde mich selbst TROTZ dieses Umstandes absolut großartig! Bin ja nicht umsonst auch der weltbeste Träger meines Namens.
Aber man fragt sich doch manchmal, was man mit etwas mehr Energie - bzw. einfach einem für andere scheinbar normalem Zustand - erst reißen könnte!
Das wäre ja der Wahnsinn.
Ein Imperium könnte man eigenhändig errichten.
Schließlich ist man ja nicht nur im Bodibilding oder in der Ernährung diszipliniert und fleissig, sondern im ganzen Leben. Mit noch mehr Energie... das wär echt hammer.
So aber muss man sich echt zu ALLEM zwingen. seufz
Was gibt es noch zu sagen?
Fahrt nicht nach Italien, Griechenland, die Balearen oder irgendwo andere Mittelmeer-Länder, da ist es jetzt viel zu heiß. Und wenns mal nicht heiß ist, gibt es Hagel und andere Unwetter. Sehr unangenehm.
Außerdem wird heute der Bodi gebildet.
Es ist ziemlich lange her, dass ich eine Hantel von unten gesehen habe (nämlich gestern), also muss dringend was getan werden.
Letztes Jahr sahen wir schon gut aus, dieses Jahr zeigt die Waage mehr Gewicht an, aber bei vergleichbarer Fettmasse - wir haben also deutlich mehr Muskeln aufgebaut - und nächstes Jahr sind wir dann wirklich absolut umwerfend.
Wieso "wir"? Damit keiner sagen kann, ich würde immer nur von mir selbst reden!
Als werden wir auch heute wieder die Hantel herumwuchten - und zwar garantiert nicht in einem Half-Rack...