WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
In meiner Glanzzeit wog ich 135kg
Du BIEST!
Aber was soll das ganze Gerede à la "zu meinen besten Zeiten?"
Statt hier viele tolle Buchstaben zu tippen, solltest Du jetzt (!) die Hantel in die Handnehmen und wieder auf 135 aufbauen.
Dann darfst Du gerne wieder schreiben. : D
Denn seien wir ehrlich ein Klugscheißer ist niemand der einfach gebildet ist, sondern jemand der dieses Wissen immer wieder den vermeintlich ungebildeten Personen unter die Nase reiben muss. Egal ob es in der Situation angebracht ist oder nicht. Häufig aus dem Drang heraus sich zu profilieren. Ebenfalls gerne um einfach eine gefühlte Machtposition zu etablieren um fehlendes Selbstwertgefühl zu kompensieren.
Umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr zieht der Dampf vor meinen Augen davon und ich sehe gewisse Ähnlichkeiten zu manchen Forenuser.
Okay, ich für meinen Teil bin da schuldig im Sinne der Anklage!
AAAAABER (!) ich habe doch den Sympathie-Vorteil, mir dessen vollauf bewusst zu sein und dies auch mehr als offen zu kommunizieren, ehehehehehe! : D
Aber irgendwie sind wir doch alle Profilierungs-süchtig hier in diesen Forum (es sei denn, jemand braucht wirklich nur ne Antwort auf irgend ne Frage).
Wir sind Narzisten, die Anerkennung und Bestätigung brauchen. ^^
Sobald diese Muskelkater weniger werden bzw. ganz aufhören, hat sich der Körper an das Training und die Veränderung gewöhnt und langsam aber sicher beginnt dann die Stagnation und wenn man hier nicht mit Pausen oder trainingsbezogenen Veränderungen reagiert, stagniert man und das mitunter auch über Jahre und so sieht man dann so aus, wie viele von den ganzen "Hardgainern", die auch ständig darüber jammern, dass nichts weiter geht, obwohl sie mit absoluter Regelmäßigkeit immer das Gleiche machen und auch nie länger pausieren!
Bin ich wie der @Vycar vollauf bei Dir, Brudi!
Auch was die Thematik Muskelkater angeht.
Die Meinungen weichen voneinander ab.
Man muss es einfach anerkennen, Kraftsport und vor allem Bodibilding sind sportwissenschaftlich betrachtet noch relativ junge Disziplinen.
Zuletzt bearbeitet: