Liebes Tagebuch,
Ich denke ich hab das Defizit zu hoch angesetzt.
Jep... das haste!
Hab ich doch schon zweimal hier gesagt, hör halt mal zu! : D
Ich hab zwar Brusttraining routiniert durchgezogen wobei mein max heute 6x100kg waren. Bisschen Trizeps mit 3 Übungen war auch noch drin aber dann war die Luft einfach raus.
Schulterdrücken KH 22kg ergab 0 ich wiederhole N U L L Wiederholungen. Habs nicht hoch bekommen.
What? xD
Machste normal doch eher als 1. Aufwärmsatz.
Aber mir gings gestern auch beschissen. Glaub ich hab zu viel Koffeein erwischt, weil ich morgens so müd war.
War dann den ganzen Tag total zittrig wie so ein oller Tattergreis, das war gar nicht schön.
Abends war ich dann mit einem Schlag so EXTREM müde, dass ich mich auf der Stelle hätte hinlegen können.
Ich weiß, ich jammere eh schon so viel wegen meiner Müdigkeit, aber das war nochmal ne ganz andre Hausnummer gestern.
An Training war da nicht im Ansatz zu denken.
Selbstverständlich hab ich trotzdem trainiert!
Denn: Ich bin eine Maschine! Wie ein Panzer auf Ketten, unaufhaltsam, ziehe ich mein Zeug durch, denn ich bin einfach großartig!
Bitte was?
Man soll müde nicht trainieren?
Ja-haaa! Wissen wir alle!
Aber wenn ich danach gehen würde, könnte ich ja NIE trainieren!
Also sei ruhig!
Somit hab ich mein Programm gemacht, die Stärke ist wundersamerweise irgendwie immer trotzdem da, und ich hab gemacht, was gemacht werden musste. Außerdem hab ich dabei noch gold geleuchtet.
PS
Hab heut extra nur einen kleinen Becher Kaffee getrunken... nicht, dass ich wieder rumzittere wie so n buckliger Diener!