Der Bodybuilder und Sport Thread

Leider nein aber eine der nächsten Sachen auf meiner to-do-Liste ist ein Rollentrainer+günstiger Rahmen.

Kann nicht sein das ich im Winter so massiv abbaue.

Deshalb habe ich den Satz nochmal gelesen. Beim ersten Lesen hatte ich ein Fragezeichen über dem Kopf. Aber warum eigentlich nicht mal was Anderes probieren und nicht immer nur spazieren/essen/Kino?

Siehste, warum also nicht? Gut, bräuchte man erstmal ein Mädel für.
Aber wofür macht man den ganzen Shice denn? Ok, für die Gesundheit blabla, nö, fürs Ego, weil man stark wie ein Keiler ist und aussieht wie Kratos, zumindest vom Hals an abwärts. :D

Nein Bro, ich bin seit 11 Jahren in Ehe und gehe auf die 40 zu. Für mich ist es tatsächlich die Motivation gesund und stabil bis ins hohe Alter zu bleiben und natürlich das gute Körpergefühl aufgrund von Ästhetik, ich meine wer würde nicht gerne wie ein Spartaner aussehen?!

Sind Spartaner nicht diese dürren Kerlchen mit Rock und Spieß?

Obelix, ja das ist ein Vorbild!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja man sollte seine Beine mit trainieren.

Wat, wie, wo ist Beintraining?

Das braucht man doch nicht. Schonmal mit kurzer Hose in der Disco gewesen?

Siehste!

Wie hat einer meiner vergangenen Praktikanten gesagt:

"Man muss nur Schulter, Lat, Bizeps und Trizeps trainieren. Dann sieht man voll breit aus."

Also haltet euch an die Weisheiten des 16 Jährigen der hat die Erfahrung!

Eigentlich brauchst Du nur Bizeps, Bruda!

Was ich hier sehr empfehlen kann, ist übrigens ein Zirkeltraining. Zirkeltraining ist ja allgemein echt gut!

Der Bizeps-Zirkel besteht aus:
Curls, Hammercurls, Obergriff-Curls, Alternate Curls, Kabelcurls und Curls.

1682151200163.png

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Tagebuch,

Ich denke ich hab das Defizit zu hoch angesetzt.

Ich hab zwar Brusttraining routiniert durchgezogen wobei mein max heute 6x100kg waren. Bisschen Trizeps mit 3 Übungen war auch noch drin aber dann war die Luft einfach raus.

Schulterdrücken KH 22kg ergab 0 ich wiederhole N U L L Wiederholungen. Habs nicht hoch bekommen.

Als kleiner Ausgleich zum fehlenden Krafttraining bin ich direkt danach vom Studio aus zum Selbsttest aufgebrochen.

Wollte mal schauen wie schlecht ht meine Ausdauer wirklich ist, also 20km mit 20er Schnitt angestrebt.

IMG-20230422-WA0001.jpg

Warum meine Uhr einen Kilometer verschluckt hat keine Ahnung. Selbe Strecke wie beim letzten Mal.

23.8km/h als Schnitt ist ok für mich. Langsam kommt die Kondition wieder.

Liebes Tagebuch,

Ich denke ich hab das Defizit zu hoch angesetzt.

Jep... das haste!
Hab ich doch schon zweimal hier gesagt, hör halt mal zu! : D

Ich hab zwar Brusttraining routiniert durchgezogen wobei mein max heute 6x100kg waren. Bisschen Trizeps mit 3 Übungen war auch noch drin aber dann war die Luft einfach raus.

Schulterdrücken KH 22kg ergab 0 ich wiederhole N U L L Wiederholungen. Habs nicht hoch bekommen.

What? xD
Machste normal doch eher als 1. Aufwärmsatz.

Aber mir gings gestern auch beschissen. Glaub ich hab zu viel Koffeein erwischt, weil ich morgens so müd war.
War dann den ganzen Tag total zittrig wie so ein oller Tattergreis, das war gar nicht schön.
Abends war ich dann mit einem Schlag so EXTREM müde, dass ich mich auf der Stelle hätte hinlegen können.

Ich weiß, ich jammere eh schon so viel wegen meiner Müdigkeit, aber das war nochmal ne ganz andre Hausnummer gestern.
An Training war da nicht im Ansatz zu denken.

Selbstverständlich hab ich trotzdem trainiert!
Denn: Ich bin eine Maschine! Wie ein Panzer auf Ketten, unaufhaltsam, ziehe ich mein Zeug durch, denn ich bin einfach großartig!

Bitte was?
Man soll müde nicht trainieren?
Ja-haaa! Wissen wir alle!
Aber wenn ich danach gehen würde, könnte ich ja NIE trainieren!
Also sei ruhig!

Somit hab ich mein Programm gemacht, die Stärke ist wundersamerweise irgendwie immer trotzdem da, und ich hab gemacht, was gemacht werden musste. Außerdem hab ich dabei noch gold geleuchtet.

PS
Hab heut extra nur einen kleinen Becher Kaffee getrunken... nicht, dass ich wieder rumzittere wie so n buckliger Diener!

Gott bin ich am Ende.

Wenn ihr mal was richtig krankes machen wollt dann trainiert schön schwer Trizeps und geht anschließend für 40km auf euer Renn,- oder Gravelrad.

Mein Trizeps ist so dicht ich hab schmerzen beim beugen der Arme um diese Nachricht zu schreiben.

Edit: Rückweg war mit sagenhaften 19er Durchschnitt.

Heute geht's ins Restaurant. Cheatday! Glaubt mir ich tracke heute nix ich werd Muscheln, Schnecken und Fisch fressen das Greta Thunberg mir persönlich eine Rede über die zerstörte Natur widmet!

Trennung wegen Doppelpostzusammenführung!

Hier ein wie ich finde interessantes Video zu meinen zwei Vorlieben:

-Dicke schwere Männer
-Fahrräder

Hoffe sehr das, dass Konzept aufgegriffen wird. Nicht nur dür strongman auch für andere Schwergewichte. Selbst ich mit "nur" ~110kg habe häufig Probleme ein passendes Rad zu finden. Da ich noch Bikepacking betreibe wird es oft kritisch da Systemgewicht(Bike+Mensch+Gepäck) meistens auf 120kg, manche Hersteller auf 130kg angeben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Nachbarsjunge, wenn ich noch geiler aussehe wird meine Frau eifersüchtig und du hast noch mehr Probleme bei der Balz. :D

Zurück