Fühl mich schon wieder körperlich schlapp, träge, K. O. und ausgelaugt. Wie immer.
Mich kotzt das echt an, ich mag das an mir selbst nicht.
Und es bremst mich auch massivst aus in allen Bereichen.
Dabei macht man ja Sport, ist körperlich gesund, ernährt sich gut - man sollte (!) ja eigentlich mega energiegeladen sein.
Dem ist bei mir aber nicht so, wie ich zugeben muss.
Dabei bin ich an sich ja nicht faul, ich mach ja mein Zeug, arbeite viel, trainiere fleissig und bin ja an sich ein vergnügtes Kerlchen...
Das Durchhaltevermögen und die Geduld sind vorhanden, das sind an sich gute Eigenschaften.
Werden nur leider von den schlechten Eigenschaften, wie oben erwähnt, aufgefressen bzw. ausgebremst. :/
Da könnte noch so viel mehr gehen, in allen Bereichen.
War schon bei allen möglichen Ärzten deswegen, aber nie was gefunden. Die sagen immer nur, Sie sind top gesund. Toll... lieber wäre es mir, sie würden endlich irgend ne Krankheit finden, dann wüsste ich endlich, was los ist, und könnte was machen!
Werde daher definitiv
@AzRa-eL 's Tipp umsetzen und in ein Schlaflabor gehen, das ist glaub ich das einzige, was noch nicht gecheckt wurde.
Hatte das zwar schon immer mal vor, aber diese Antriebslosigkeit steht dem immer auch im Weg, ein schlecher Kreislauf.
Aber der Thread hier hat mir ein bisschen wieder den Anstoß dazu gegeben, da was zu machen.
Das ist gut, dann ist das Gequatsche hier nicht nur Zeitverschwendung, sondern man nimmt auch was daraus mit.
Komme allerdings erst im Herbst dazu - bis dahin muss ich durcharbeiten.