@Vycar Dein Tagebuch ist heute ganz traurig, weil du es nicht aufgeschlagen hast.
Sorry liege noch immer im Fresskoma. Ich sag es dir, wenn du mal Iftar mit machst verstehst was ich meine.
So morgen schön auspowern, habe Donnerstag noch fett Beine Trainiert.
Morgen komt mein Lieblingstraining wie bei einigen von uns wahrscheinlich.
Brust, Bizeps, und 45 Min Kardio.
Kardio macht durchsichtig.
Keine Ahnung ich bin kein Bodybuilder und hab wenig Ahnung von der Materie aber grade die Kombination Brust+Bizeps hab ich nie verstanden.
Brust+Schulter
Brust+Trizeps
Das verstehe ich da man beim Brusttraining beide Muskeln vor ermüdet.
Ich trainiere dann Bizeps eher nach em Lat da schön aufgewärmt / vor ermüdet.
Liebes Tagebuch,
Heute war ich wirklich faul. Dank Feiertag saß ich zu Hause rum und habe nix getan. Vorteil daran ist das sich mein Hunger arg in Grenzen gehalten hat. So gab es zum Frühstück nur ein paar Haferflocken mit Milch und Heidelbeeren.
Für abends war ich mit der befreundeten Familie zum Iftar verabredet. Inklusive Bowling in der Nacht. Nun wie das so ist bei Vollblutsportlern und nein damit meine ich nicht mich, musste vorher doch noch spontan trainiert werden. Zum Glück ist der gute Mann der mich zum Iftar eingeladen hat auch zufällig der Besitzer eines Fitnessstudios.
So gab es heute zumindest etwas Bewegung. Alles sehr leicht und querbeet, kaum der Rede wert. Bisschen Brust, bisschen Latissimus, bisschen Bizeps und Trizeps. Hauptsache Bewegung!
Kalorien habe ich nicht getrackt, hätte ich auch nicht gekonnt da ich kaum eine der angebotenen Speisen kannte. Waren aber alle sehr lecker und reichlich.
Ich hoffe ich habe zumindest bei den 2 Stunden Bowling ein paar der gefutterten kcal wieder verbrannt.