thunderofhate
Freizeitschrauber(in)
Ich bin 26. Bald geht der Testosteronspiegel bereits runter.@thunderofhate
Tolle Sache so früh anzufangen, wünschte ich hätte auch schon so früh angefangen, wie alt bist du wenn ich fragen darf ?^^
Bin erst 20

Ich bin 26. Bald geht der Testosteronspiegel bereits runter.@thunderofhate
Tolle Sache so früh anzufangen, wünschte ich hätte auch schon so früh angefangen, wie alt bist du wenn ich fragen darf ?^^
Bin erst 20

Ich bin 26. Bald geht der Testosteronspiegel bereits runter.![]()

Dehnen ist auch ziemlich das nervigste am Ende des Trainings, erwische mich immer öfter wie ich mir sage, nächste mal reicht auch
Oberkörper geht noch finde ich, aber die Beine sind der Horror! Vor allem wenn man in den Spagat geht, oder sich bei durchgedrückten Beinen zum Boden beugt-.-

Natürlich heißt das nix. Nur eines weiß ich ganz sicher und das ist "no retreat, no surrender!"Heißt nix,Trainieren werde ich solange bis ich nicht mehr kann oder halt tot bin![]()

Natürlich heißt das nix. Nur eines weiß ich ganz sicher und das ist "no retreat, no surrender!"
Ich verzichte momentan fast komplett auf Kohlenhydrate, damit das Waschbrett bis zum Sommer wieder sichtbar ist.
Macht sich eigentlich nur bei den Ausdauereinheiten bemerkbar, aber daran werde ich mich auch gewöhnen.
Wie ich bereits schrieb: Abgesehen von den Ausdauereinheiten merkst du nicht wirklich, dass du weniger KHs zu dir nimmst.Low Carb ? Mag ich nicht, und würde ich auch nicht lange machen, ich mache eine LowFat Ernährung das gibt mir immer noch genug Kraft fürs Training und ich gehe trotzdem vom Gewicht runter,vllt etwas langsamer aber egal.

Wie ich bereits schrieb: Abgesehen von den Ausdauereinheiten merkst du nicht wirklich, dass du weniger KHs zu dir nimmst.
Ich steigere die Dauer meiner Ausdauereinheiten bei gleich bleibender Intensität alle 4-6 Tage. Wenn ich merke, dass es so nicht mehr geht, wird auch wieder die KH-Zufuhr gesteigert.
Bis jetzt beschwert der Körper sich nicht, abgesehen davon, dass ich grad Stimmungsschwankungen und oft schlechte Laune habe, die ich jedoch nicht an anderen rauslasse.
Habe wohl meine Tage.![]()
Weiß nicht, ob das an der Ernährung liegt oder an der Dame, die alles in meinem Kopf dermaßen durcheinander gebracht hat, dass ich momentan abgesehen vom Training oder ihr an kaum mehr etwas anderes denken kann.Ja ich wäre auch genervter wenn mir die Carbs fehlen würden.
Hm nagut wenn es klappt gut ist,aber ich bleibe bei LowFat,klappt ja auch. ^^
Durch Kampfsport definiert man gut genug,werde auch das Fitnesstraining etwas zurückstellen und meinen Fokus auf Kampfsport verlagern.
Habe neben Studium nicht die Zeit beide Sportarten intensiv und im vollen Maße zu betreiben.

Weiß nicht, ob das an der Ernährung liegt oder an der Dame, die alles in meinem Kopf dermaßen durcheinander gebracht hat, dass ich momentan abgesehen vom Training oder ihr an kaum mehr etwas anderes denken kann.
Unschönes Gefühl, hatte ich auch mal,bzw jeder bestimmt mal.Hilft wohl nur mit ihr Reden oder eben noch härter Trainieren. 
Bin eigtl ein Kontrollfreak und mag solch unnütze Gefühle nicht...
Naja, dummerweise hat auch gerade jetzt das Semester wieder angefangen.
Back to basics:
Heute ne Radtour mit nem Freund gemacht. Konnte ich wenigstens kurzfristig den Kopf frei bekommen...![]()

Jedes Reden sorgt dafür, dass es nur noch schlimmer und intensiver wird...Achso ist dasUnschönes Gefühl, hatte ich auch mal,bzw jeder bestimmt mal.Hilft wohl nur mit ihr Reden oder eben noch härter Trainieren.
Man ist ja kein Roboter, ist nun mal so - Radfahren ist eine gute Idee, ich wollte aber wieder mehr Schwimmen gehen - habe das zu lange vernachlässigt, als Kind war ich aber recht oft
Eigentlich eine super Sache, nur muss ich das zeitlich regeln.
Ich weiß ich noch nicht wie ich Kampfsport und Fitness unter einen Hut bringen soll, ich will 3-4x Kampfsport, aber habe 2 Tage die Woche sehr lange Uni, dann bleibt nicht mehr viel Zeit..... -.-

Das gute Mädchen is 5 Jahre älter als ich.Mit Reden meinte ich klar Schiff machen,auch auf die Möglichkeit auf die Nase zu fliegen.
Natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen,aber je nachdem wie gut du das Mädchen kennst,wird es nur noch schlimmer.
Aber gut,will jetzt auch nicht Ratgeber spielen,muss jeder für sich wissen.
Ja mit dem Zeitplan wird es echt knapp,da muss ich echt mal schauen.
War nebenbei auf der Fibo 2015,war eine nette Erfahrung und auch paar Sachen umsonst mitgenommen
Ob ich nochmal gehe weiß ich nicht aber,bin kein großer Fan von Messen.
War sonst noch jemand dort?
Genau richtig. Aber jo, das klar-Schiff-machen habe ich bereits erfolgreich hinter mir. Das gute Mädchen is 5 Jahre älter als ich.Genau richtig. Aber jo, das klar-Schiff-machen habe ich bereits erfolgreich hinter mir.
Studierst du in Köln oder NRW? Ein Freund von mir war auch auf der Fibo.
Gabs dieses mal auch paar Spritzen umsonst oder musste man dafür wieder hinter den abgesperrten Bereich? Kleiner Scherz......
(mit Schilderverweis natürlich)
Welche Youtuber? Sind da welche mit 'nem eigenen Stand?Gut wenn du erfolgreich dabei warst,und ja dann trifft es Dame wohl eher ^^.
NRW - und nein den Stoff gaben die uns kostenlos mit ,an jedem Stand natürlich(mit Schilderverweis natürlich)
Haben sich schon ganze Schlangen gebildet.
Fand die Fibo eigentlich ganz nett,bin aber kein Fan von diesen ganzen Youtubern,einige gehen ja genau wegen denen dorthin.
Aber es war insgesamt ein angenehmer Tag.![]()
Welche Youtuber? Sind da welche mit 'nem eigenen Stand?
Das is sowieso nicht so meins. Natürlich gibts interessante Leute, die ihr Programm mitteilen, aber ich sehe für mich keinen Grund, weshalb ich das verfolgen sollte.
.