Der blaue Drache - Dragonlord K62-Mod

Musstest Du eigentlich das komplette HDD-Cage umdrehen oder reicht es die Festplatten samt Halterung einfach umzudrehen und reinzuschieben?

MfG
 
Ich weiß, was er meint.
Die Festplatten müssen einfach nur andersrum reingeschoben werden, damit die Anschlüsse der Festplatten auf der rechten Seite sind ;)
 
ui nettes case und gesleevt auch sehr gut, sowas gefällt mir, da sieht man die arbeit nich das nur die bomben hardware reingepackt wurde. schön gemacht
 
das is leider nur ein negativer punkt weswegen ich keine cases mehr mit dem hdd schlitten der 90gedreht is mag, aber trotzdem sieht echt gut aus
 
Sieht est geil aus! wechselt dein LED dings vorne das muster? in den bilder hab ich bis jetzt 2 verschiedene muster gesehen... wie steuerst du die? und sind das wirklich alle einzelne leds?
 
Nice
Tolle Arbeit haste da geleistet

Ich bleib arber bei meinem roten PCI-Halter

full

:D
 
das lian li led-lüfter-licht da in der front?

macht des viel her?

denn ich bin begeistert vom k62 und von euren k62-modding-aktivitäten
 
Zurück