Der blaue Drache - Dragonlord K62-Mod

@T'PAU: Am besten finde ich ja mal das 3,5"-Floppy-Laufwerk im HDD-Käfig!!:D
Net wahr :-D
Besser man hat noch so'n Ding drin und braucht es nicht, als... ähm andersrum. :P

Also dass mit deiner Klapp-Blende für die Lüftersteuerung hat's mir auch angetan. Muss ich mir mal irgendwann Gedanken machen, wie man das mit der Original-Blende hinbekommt. :cool:
Bisher sieht's noch so aus:

Anhang anzeigen 213491

*hust* > Video < *hust* :ugly:

@ATi-Maniac93
Da mein PC kein richtiges Show-Objekt ist, sondern nur von außen, insbesondere vorne, hübsch aussehen soll, wird da nichts lackiert oder gesleevet. Hab mich deswegen bewusst für's K58 ohne Guckloch und nicht K62 entschieden. ;)
So wie B@man krieg ich's eh nicht hin. :wow:

Mit denn neuen Lüftern sieht es richtig gut aus, passen verdampt gut da dren. Ich habe auch ein par der selben Lüftern wie du, bin damit zufrieden.

Könntest Du mir vielleicht verraten wie Du die LED-Röhre(gibt´s dafür besondere Namen) angeschlossen hast? Bei den Kaltlichtkathoden von Caseking sind immer ziemlich große Adapter bei, die man kaum geschickt unterbringen könnte(außer unter der Abdeckung, die du "gebastelt" hast)...würde mich mal interessieren, wie das bei dir aussieht :huh:

Also beispielsweise bei dem gibt es einen Inverter (wie bei einer Kaltlichtkathode). Es kann allerdings sein, dass dieser nur zur Steuerung der "Effekte" angeschlossen werden muss.

Hallo,

Schönes Projekt.
Besonders die NT Abdeckung gefällt mir sehr gut und ich bin nun am überlegen, ob ich sowas nicht auch in meinen K62 einbauen soll.
Da ein Kolege von mir bei Saarstahl arbeitet, dürfte es auch keine größere Aktion werden, so eine Abdeckung bauen zu lassen.

Ich frage mich jetzt nur, wie ist die NT Abdeckung befestigt? Legst du die einfach lose aufs NT oder hast du da eine Konstruktion, damit die Abdeckung dort bleibt, wo sie soll?

Zurück