Der Biologie Thread - Tiere, Pflanzen etc

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier haben Löwen aufgrund von Rangkämpfen ihre Beute ganz vergessen. :ugly:

Der Wal wird wohl leider qualvoll verenden. Nachdem er scheinbar orientierungslos immer wieder zurück aufs Land geschwommen ist. Die Rettungsversuche wurde eingestellt.
Man kann ihn auch nicht so einfach erlösen und töten. Und mal "gerade" einschläfern.
Leider hat er wohl ein Fischernetz im Schlund und lange nichts mehr gefressen.
Und seine Haut wurde schon von Möwen zerpickt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier wurden mit vereinter Kraft gestrandete Orcas gerettet. In Argentinien.

Aber für Wal "Timmy" habe ich keine Hoffnung mehr.

Hier ums Haus sind seit kurzem drei Häher unterwegs. Die Elstern sind schon weg und die Krähen sind nur am Rande interessiert. Ich hab den Verdacht das es im Moment um die Mülleimer am Marktplatz geht XD. Wird heiß in der Hood.

Hier ums Haus sind seit kurzem drei Häher unterwegs. Die Elstern sind schon weg und die Krähen sind nur am Rande interessiert. Ich hab den Verdacht das es im Moment um die Mülleimer am Marktplatz geht XD. Wird heiß in der Hood.
Wusstest du schon das Eichelhäher gut Stimmen und Geräusche imitieren können? Oft von anderen Vögeln wie Greifvögel.

Hi, ja das habe ich gehört. Ich bin mir auch deshalb nicht ganz sicher gewesen was da vom Dach ruft. Später konnte ich dann genug sehen um sicher zu sein. Der Krawallmacher fliegt immer ein wenig vorne weg und zwei weitere hat er im Schlepptau.

Zurück