Der Auto-Thread

Und die Skischuhe sind auch in einer weichen Tasche nicht flexibel. :D
Naja mal schauen was mit dem Kofferset so reinpasst. Sonst hatte ich immer so Riesenkoffer die vollgeladen ca. 30kg gewogen haben. Da hat man sich dann in jedem Treppenhaus 10x verkeilt. Total nervig.

40L in einer C Klasse?
Das ist aber extrem wenig, da muss man ja nachtanken während man vom Gelände der Tankstelle fährt :D

Ich freu mich schon auf den Sommer, fahren mit ein paar Freunden in die Schweiz, diese Bergstraßen sind genau das richtige Terrain für den mini m.

Wegen Zweitwagen fürs we, bin auch nie so der Porsche Fan gewesen, aber der neue GT3 (letzter Sauger) soll unfassbar gut sein.
Selbst viele die das Kleingeld haben und ebenfalls nie groß Porsche mochten haben sich den bestellt weil es für den Preis einfach nichts vergleichbares auf dem Markt gibt.
Würde so einen verdammt gerne mal fahren.

Und was macht mein Nachbar? Kauft sich nen Turbo. pfff.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat geschrieben Skiurlaub, da hat man nicht nur ein paar Shorts und Sonnencreme dabei. Skiklamotten brauchen schon ordentlich Platz, die Schuhe ebenfalls.
Man gut dass du keine Ahnung hast, wie und wo ich Urlaub mache.
Ne Shorts und Sonnencreme brauche ich das jedenfalls nicht.
Eher mehrere paar Schuhe und dickere Klamotten.

Das kann man nicht verallgemeinern, es gibt zwei Arten von Skifahrern,
diejenigen die in St. Moritz aufm Liegestühl chillen und Fitzelwasser drinken und diejenigen die Ski fahren :D

Wir haben mal in meinen Golf V vier Leute + Skischuhe für ne Woche Saalbach-Hinterglemm gekriegt. Zugegeben Skier vor Ort geliehen, das hätte nicht gepasst. Allerdings mussten die Leute jeweils eine Tasche auf den Schoß nehmen, was natürlich weniger Optimal ist - aber gepasst hat es.

Da würde ich Gordola nehmen, da hat man beim hinfahren schon die Möglichkeit über ein paar Pässe zu fahren :-)
Und Verzascatal und Maggiatal sind auch gleich um die Ecke.

Uns ist nur wichtig, dass es in der nähe einen Flugplatz gibt mit einem Flieger der einen bei 4000m raus wirft.
Gordola sieht schon sehr gut aus, ein schöner See und weit im Süden, da ist bestimmt gutes Wetter :D

Edit: Ich habe gerade raus gefunden, dass mein Auto einen Burnout Modus hat :D :D
Ich bin ja echt nicht so der Burnout Typ, noch nie gemacht, aber jetzt wo ich weis es gibt einen extra Modus dafür muss ich es unbedingt mal ausprobieren!
Da muss ich irgendwo raus aus der Zivilisation, wenn man nicht gerade auf nem Autotreff oder so ist wärs mir sonst viel zu peinlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich habe gerade raus gefunden, dass mein Auto einen Burnout Modus hat :D :D
Ich bin ja echt nicht so der Burnout Typ, noch nie gemacht, aber jetzt wo ich weis es gibt einen extra Modus dafür muss ich es unbedingt mal ausprobieren!
Da muss ich irgendwo raus aus der Zivilisation, wenn man nicht gerade auf nem Autotreff oder so ist wärs mir sonst viel zu peinlich :D
Das macht man direkt auf der Straße vor dem Haus! ;) #zerofucksgiven
Wenn einer damit ein Problem hat soll er halt wo anders hingucken. :D

Kommt aufs Autotreff an, gibt auch welche bei denen beim Verlassen hunderte Autos eine abgesperrte Straße runter bügeln
und alle feiern das wie doof.
Wenn da einer mal nen kleinen Burnout macht geht 5 typen unter den Zuschauern einer ab :D
Okay aus dem Gesichtspunkt besser kein Burnout :D

Kann man auf jeden Fall mal machen.
YouTube

Und vorm Haus ja nee weis nich, ich hab schon schlechtes gewissen morgens die Karre in der Garage zu starten :D
Is sone nette Leute Gegend und noch glauben die Nachbarn ich wär vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Probleme.. ich hab grad mal etwa 10l im Tank und muss damit 450km weit kommen.. und dann für 20 Minuten gratis tanken... und Burnouts gehen auch nedd, dafür rotzten die 2,5t in 3,8 auf 100 :ugly: Aber dank 2 x Kofferraum keine Platzprobleme :D

Zurück