Der Auto-Thread

Porschekiller ist Tesla Roadster, eine Elektroauto 252PS
o-100Km/h 3,8sek.!!!

Einzige Haken: Höchstgeschwindigkeit ca 200km/H wegen Schonung vom Getriebe

Porschekiller ist Tesla Roadster, eine Elektroauto 252PS
o-100Km/h 3,8sek.!!!

Einzige Haken: Höchstgeschwindigkeit ca 200km/H wegen Schonung vom Getriebe

Mal abgesehen davon das Porsche auch schnelleres im Sortiment hat, sollte man bei solchen Spielzeugautos bedenken das die Kombination aus 185 kw Motor und ein paar kw/h Akkuleistung bei sportlicher Fahrweise zu Reichweiten führt mit denen man nicht wirklich weit ausserhalb der Sichtweite zum eigenen Haus fahren soll.

Der Tesla Roadster ist ein technisches Gimmig, mehr auch nicht.
Leute, die schon vier Autos haben, kaufen sich so einen, damit sie die drei Hummer in der Garange besser erklären können, aber sonst ist das Teil genauso unsinnig wie das 1L Auto damals von VW.

naja bevor ich mir prosche kauf kommt a nissan GT-R ins haus lol nur woher das geld?

Wer viel Leistung fuer wenig Geld haben moechte, der sollte auch mal abseits vom Auto-Tellerrand schauen. Fuer weniger als 1/10 des Preises bekommst du dann schon deinen "Porsche-Killer" und der macht dann auch noch mehr Spasz. :daumen:

lol gscheites motorrad und da kommt keiner dagegen an ausser a veyron gibtn schönes AB video drüber keine chance dagegen.

Am besten ist wenn man beides hat:D

@Ole88:Ich würd dich bitten so zu schreiben das man deinen Beitrag nicht erst 3x lesen muss um ihn zu verstehen.Danke:daumen:

??? gug ma über mir der herr payne darauf war das bezogen :-)
der rth gefällt mir sowieso besser als jede achterbahn fahrt wenn der ne kurve fliegt.

??? gug ma über mir der herr payne darauf war das bezogen :-)
der rth gefällt mir sowieso besser als jede achterbahn fahrt wenn der ne kurve fliegt.

Ich bin selbst Motorrad gefahren, bis es meine Frau verboten hat, aber mit einem Motorrad hast du eigentlich keine Chance gegen ein Auto.

Fahr mal mit einer Rennsau die Nordschleife entlang und dann mit einem Porsche.
Das Auto hat zwar das höhere Leistungsgewicht, aber deutlich schnellere Kurvengeschwindigkeiten, da siehst du mit dem Bike kein Land.

hm weiß nich kommt vielleicht aufs bike drauf an, wieso eigentlich porsche? is doch egal welches auto, aber jetzt rein von der beschleunigung istn bike immer im vorteil gegenüber nem auto obs in der kurve anders aussieht weiß nich.

hm weiß nich kommt vielleicht aufs bike drauf an, wieso eigentlich porsche? is doch egal welches auto, aber jetzt rein von der beschleunigung istn bike immer im vorteil gegenüber nem auto obs in der kurve anders aussieht weiß nich.

Jep, in der Beschleunigung kannst du leicht Vorteile haben, aber in den Kurven hast du keine Chance, da geht das Auto vorbei.
OK, muss kein Porsche sein, aber selbst gegen einen ollen AMG Benz siehst du kein Land.
Dafür hat ein Auto einfach zu hohe Kurvengeschwindigkeiten.
Ich weiß das sehr genau, hab ja jahrelang Motorrad gefahren. Bei einer kurvenreichen Strecke hatte ich damals keine Chance an meinem Kumpel mit seinem Audi Quattro dranzubleiben. Dafür reichten die kurzen geraden Stücke nicht aus und un den Kurven bist du mit dem Bike einfach nicht so schnell wie ein Auto, geht nicht.
1G wirst du mit dem Bike nicht hinkriegen und starke Sportwagen schaffen sogar 1,3G.

die corvette sogar mehr als 1,3g soweit ich weiß, na dann, mit nem quattro hab ich mich im kreisel auch scho angelegt aus spaß mal ichn A3 2l FSI und er an 80 2,6 quattro oder so jaja im geradeaus war ich schneller aber im kreisel dann überhohlt (isn zweispuriger) quattro is scho geil.

Zurück