Der Auto-Thread

Habe gerade die Holzblende der Mittelarmlehne hinten für den zweiten iDrive günstig geschossen :daumen:
Ist wohl das seltenste Teil bei dem ganzen Satz :sabber:

Und das dafür:

read_entertainment.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Zeiss
Das Problem hab ich in manchen Parkhäusern mit meinem A6 auch. Wir waren mal in Trier in einem Hotel. Parkhaus über 2 Untergeschosse. U1 bis auf den letzten Platz belegt, also wollte ich runter in die U2. Ich musste zweimal zurücksetzten, um um die Kurve zu kommen und unten angekommen auch noch einmal, um aus der Abfahrt in das eigentliche Geschoss zu kommen. Es war völlig leer da unten. Abends hat sich noch ein Porsche runter getraut. Ich hab am nächsten Tag was aus dem Auto geholt und die beiden Autos standen immer noch allein da unten. Als wir drei Tage später wieder abfuhren das gleiche Bild. Außer dem Porsche kein anderes Auto.
Die Ausfahrt ging etwas besser. Ich bin ganz langsam gefahren und bergauf sieht man ja auch, wo man lang fährt. Hat dann ohne Rangieren geklappt. Die obere Etage war etwas leerer als bei der Ankunft (war ja noch kein check-in), aber trotzdem kein Vergleich mit unten.

Diese Müllkralle? Na die ganz normale womit die Stadtarbeiter die Innenstädte reinigen. Gibt es für 1Euro in diversen Shops. Reicht sogar für eine leichte McDoof Tüte [emoji38]
Ich weiß schon was du meinst. :D
Nur die Aktion würde ich zu gern sehen, wie da einer mit so nem Ding versucht nen Ticket zu ziehen. :ugly:
Oder die Bezahlung beim Drive In, wenn man allein unterwegs ist. Allein der Gesichtsausdruck der Bedienung wäre es mir wert. [emoji38]

War doch zumindest früher bei Mercedes genauso die Feststellbremse als Fusspedal. Wie bei meinem Fahrschulwagen, Mercedes C250 D Saugdiesel, 5 Zylinder 95 PS - der Motor erlebt bestimmt noch mit wenn die Sonne zum roten Riesen mutiert unkaputtbar :D
Bei Daimler ist das aber so ein Minipedal, was sehr weit oben hängt. Im normalen Fahrbetrieb muss man sich da schon ziemlich verrenken, um da ran zu kommen. ;)

...die alten Saugdiesel...:ugly: Mit den Autos konnt man aber keinen Unfall produzieren. Man wurde dafür nicht schnell genug. :lol:

Oder Rückwärts ins Parkhaus
lolaway2.gif
...ich hab mal rückwärts nen Auto mit dem Servicewagen aus einer Tiefgarage gezogen. Geht ganz gut. Vorwärts war nichts zu machen, weil unser Servicewagen nur FWD hat und die Rampe total nass war. :ugly: Der nächste Servicewagen muss auch AWD bekommen, da bestehe ich drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Daimler ist das aber so ein Minipedal, was sehr weit oben hängt. Im normalen Fahrbetrieb muss man sich da schon ziemlich verrenken, um da ran zu kommen. ;)

...die alten Saugdiesel...:ugly: Mit den Autos konnt man aber keinen Unfall produzieren. Man wurde dafür nicht schnell genug. [emoji38]

...ich hab mal rückwärts nen Auto mit dem Servicewagen aus einer Tiefgarage gezogen. Geht ganz gut. Vorwärts war nichts zu machen, weil unser Servicewagen nur FWD hat und die Rampe total nass war. :ugly: Der nächste Servicewagen muss auch AWD bekommen, da bestehe ich drauf!
Das muss ja ein Erlebnis gewesen sein das Auto rüggels aus ner Tiefgarage zu holen :D

Och das ging noch. Das Auto hat ja die Arbeit gemacht. Viel schlimmer ist es Autos mit der Hand aus Garagen und Einfahrten zu bekommen, wo man nicht mit einem Auto ziehen kann. Am besten noch ELV und ISM ohne Funktion das man weder die Parksperre rausbekommt, noch das Lenkrad drehen kann. Wagenheber, Radheber und viel Muskelkraft ist dann angesagt. Kann schonmal ne Stunde dauern bevor das Auto vom Hof ist.

Einmal habe ich auch ein Auto beim Kunden zuhause repariert, weil der Aufwand alles zu holen wesentlich geringer war als das Auto abschleppen.

Die Endrohre sind auch nicht so mein Fall, Tiefe finde ich aber gut. Eventuell einen ganz kleinen Ticken höher. :D Ich hab Höhenangst, da muss ein Auto tief sein. :nicken:

Zurück