Mach dich mal schlau ob es für dich nicht interessanter wäre ihn mit diesen Mängeln zu verkaufen. Das sind Reperaturen die viele Leute selber machen und somit gerne den einen oder anderen Euro sparen würde. Hat er überhaupt noch TÜV?

23 Liter Super für 115€..

Musst auch die Nummernschilder abdecken und ne Mütze aufsetzen wenn du das nächste mal Kippen holst. 
Da meine Sitzwangen schon sehr ausgelutscht sind plane ich vorne ein paar Lammfellbezüge reinzuwerfen. Hat jemand eine gute Bezugsquelle für passgenaue Bezüge?
Sind die Kopfstützen einfach zu entfernen? Es sind belüftete Komfortsitze drin.

Sieht man in Daimler übermäßig oft. 

HAHA die guten Lammfelle!Sieht man in Daimler übermäßig oft.
![]()

Heute im 7er Forum geschrieben worden.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich hatte schonmal mit nem F10 zu tun, bei dem man gleich das volle Programme erleben durfteAlter, es gibt schon kaputt Leute:
Heute im 7er Forum geschrieben worden.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Passend zu dem Flusenteppich auf allen Sitzen, hatte der Besitzer wohl einen besonderen Fetisch. Das Lenkrad sah nämlich auch aus wie diverse Gerätschaften, die man nur auf oder in dem Nachtschrank manch weiblicher Mitmenschen findet
. 
...und diese Woche mache ich schon die Frühspätschicht. Zwischenzeitlich habe ich auch schon auf Rallye-Service Tempo für 3 Stunden geschaltet und Arbeit für fast 1 Tag weggemacht. Das schlaucht aber dermaßen, das kann man keinen Tag durchziehen ohne umzukippen.Motorüberhitzung?Oh man, im Moment scheint die Hitze alle Autos zu schrotten. Ich habe mitlerweile eine extra Ablage für Auftragstaschen bekommen, weil die ganzen Aufträge mit Motor nicht mehr in mein normales Fach passen.
Ich glaube ich gehe komplett dazu über nur noch Diagnose zu machen, weil ich mit reparieren eh nicht hinterher komme....und diese Woche mache ich schon die Frühspätschicht. Zwischenzeitlich habe ich auch schon auf Rallye-Service Tempo für 3 Stunden geschaltet und Arbeit für fast 1 Tag weggemacht. Das schlaucht aber dermaßen, das kann man keinen Tag durchziehen ohne umzukippen.