AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?
Unglaubliche Ignoranz?
Unsere Politiker labern denn ganzen Tag rum vom Klimawandel aber selbst wird nur nen 4,2 Audi A8 oder BMW 760 gefahren mit vollausstattung natürlich und der kleine Mann muss sich ne schwachsinnige Umweltplakette kaufen! Die leute, die in der Innenstadt leben haben entweder das Geld für ein neues Auto oder dürfen das alte für mehrere Hundert Euro umbauen! Ich würde sagen falscher weg. Erst die Konzerne, dann der Bürger nicht umgekehrt. Denn ich habe kein Geld für ein Auto was mir gefällt und dann noch mit Hybrid oder so fährt, weil lexus kann man auch nicht billig an jeder Ecke kaufen.
Ich würde sagen Unglaubliche Politik!!!
Gut ich fahr auch nicht jeden Tag wie ein Kranker aber wenn man es denn doch mal macht ist man gleich ein Klimakiller.
Und zu den Sprittsparen selbst. Soll sich der Staat doch freuen, denn er nimmt ja gutes Geld dafür. Der Rest ist den Konzernen zuzuschreiben.
Toyota macht es vor mit Hybrid, jetzt muss nur noch das passende Blech umzu und dann würden es bestimmt sehr viel leute mehr kaufen den Bezahlbar wird es ja.
Gasumbauten sind ja gut aber letzendlich auch nur für den Moment!
PS: Mein letzter beitrag ist etwas besch. geschrieben, stimmt wohl.
Politikbeispiel: für Bildung war kein Geld da aber wenn die Banken mist machen, liegen 500Mrd. € in der Ecke?