Der Auto-Thread

meinkleiner, der macht im Sommer richtig Funn, und das bei nur 5-6Liter verbrauch !
so einen hatte mein Vater auch mal :hail: :daumen:

bis ihm die Vorfahrt genommen wurde :(

Aber ich fand das Ding geil.
im Sommer immer schön das elektrische Verdeck nach belieben in alle möglichen Stellungen gebracht :D
sehr sehr geil das Ding
nur die Türdichtungen machten immer wieder Probleme :daumen2:

Was ist denn eigentlich besser für den Rücken?
Die gepolsterten Leder-Massage-Sessel von nem 7er oder die straffen Sportsitze von nem Porsch?

Was ist denn eigentlich besser für den Rücken?
Die gepolsterten Leder-Massage-Sessel von nem 7er oder die straffen Sportsitze von nem Porsch?
Die Komfortsitze im 7er kann man aufpumpen, die haben diverse Zonen, und auch die Seitenwände am Becken kann man straffer pumpen. wenn man möchte,drückt einem der sitz dann schon den rücken gerade (oder krumm). ;)

Wobei ich die Kombination aus Sportfahrwerk, Sportsitzen und Niederquerschnittsreifen bei längere Fahrten nicht wirklich komfortabel finde, da spürt man jede Unebenheit fast ungedämpft.

Die Komfortsitze sind in jedem Fall der Knaller. Schultern anstellen und Seitenteile zusammenfahren ...und schon passen die Dinger wie angegossen. Wie ein Sportsitz quasi, nur viel bequemer. :D

[SPAM]achso klutten wenn du die 7er sitze mal testen willst auf der nobloros in der luft schleuse hast du die chance einfach den roten knopf drücken und schon steht da nen sitz für dich zum testen[/SPAM]

ne denke schon das der 7er die gesunder form des sitzen ist aber die des porsches ist die geilere
und seit poschre cayene oder wie der geschrieben wird idt das harte fahren auch vorbei...

Das Optimum ist noch immer ein Busfahrersitz, nur leider passen die aufgrund der Schönen auf und Abbewegungen nicht in nen normnalen PKW.:ugly:

Aber wer einmal auf so nem Teil gessen hat will nix mehr anderes an seinen Allerwertesten lassen. Glaubt mir.;)

kenn die sitze sind ja auch im lkw und lkw dorfte ich schon mal fahren zwar nur kurz auf firmen hof aber hat gereicht die sitze sind einfachnurgeil :D

Nach knapp einer Woche Theorie üben und 3 Theorie Stunden habe ich heute im "Test Prüfungsbogen" 5 Fehlerpunkte gehabt (Davor 7) und Mittwoch die 1. Fahrstunde :ugly:

So :D Bin heute mehrere Autos gefahren! E-Klasse W211: rückwärtsfahren ist ne qual man sieht hinten raus nix und das beim T-Modell!
C-Klasse W203 selbiges wie bei der E-Klasse! Ebenfalls T-Modell!
SLK W170: Darin hab ich mich engepfärcht gefühlt wie inem Käfig!

Smart ForFour: Scheiss Kupplung vom fahren her ok!
Smart ForTwo: Sehr einfach das kleine ding!

hui... gerade einen satz bbs ck felgen in 8x18 et35 geschossen... für 8 scheinchen. ;)
Neue? Was kosten die normalerweise?

BBS sind schon nice. OZ hat ja mittlerweile jeder. :ugly:

Ich hab gestern beim Heimstapfen durch den Schnee einen geparkten E90 gesehen, der hatte irgendwelche wohl günstigeren Felgen drauf, die sahen aber recht BBS-like aus. Eigentlich garnicht übel für den Winter.

Zurück