Der Auto-Thread

n kleines problem is halt dass peugeot vin vielen unterschätzt wird. genau wie Citröen. Der C6 is in der oberklasse ein relativ seltenes auto auf unseren strassen, obwohl er sehr gut ausgestattet is und in der oberklasse durchaus mithalten kann ;)
 
Wenn es um gemütliches Reisen geht ist der C6 das Beste was man haben kann!Und billiger iser auch net! Kostet mit ner guten Ausstattung auch gleich mal 50000€
 
Wenn es um gemütliches Reisen geht ist der C6 das Beste was man haben kann!Und billiger iser auch net! Kostet mit ner guten Ausstattung auch gleich mal 50000€

Ist ein Sonderangebot in der Oberklasse. Und ob er komfortabler als eine luftgefederte E-klasse ist, würde ich auch nicht unterschreiben wollen.
Die kann im Extremfall auch mal sechstellig werden, ist eben nicht so billig :lol: .
 
n kleines problem is halt dass peugeot vin vielen unterschätzt wird. genau wie Citröen. Der C6 is in der oberklasse ein relativ seltenes auto auf unseren strassen, obwohl er sehr gut ausgestattet is und in der oberklasse durchaus mithalten kann ;)

Unterschätzt werden die bestimmt nicht. Ist eben ein Franzose - net gerade von dauer diese Autos. Und Mercedes ist immer noch in der oberen Mittelklasse das Maß aller Dinge was den Komfort angeht.

Und Ich denke, jeder, der genug Asche hat, kauft sich ein deutsches Auto lieber als ein ausländisches - meist hängts am Budget... meine Meinung.
 
Ich weiss was ne E-Klasse kostet! Und ein hydropneumatisches Fahrwerk lässt sich komfortabler fahren als ne normale Luftfederung! Klar Mercedes ist Oberklasse und das von der C-Klasse bis zur S-Klasse! Citroen ist eben eigenständig! Und das ist gut so! Es ist nämlich auch langweilig ein Auto von Hersteller A mit einem Auto von Hersteller B zu vergleichen!
 
das schönste auto von citröen is immer noch der DS, der war seiner zeit vorraus, genau wie der Ro80 ^^Leider kann Mercedes seinem preis einfach nicht gerecht werden, das geld is in einem BMW oder Audi besser angelegt. Mercedes WAR gut, heute sind sie es nicht mehr. Heite bezahlt man den Namen, nicht die Qualität ;)
 
Naja Gut sind sie schon, und solange es genug Rentner gibt die allein für den Stern 10 Mile mehr drauf legen haben sie ja gut lachen. Der W210 war aber mal echt ne zumutung von der Qualität. Der W211 dagegen ist wieder ne gute E-Klasse gewesen. Ich finde auch das sich Mercedes im gegensatz zur Konkurenz zu wenig um die jungen Käufer bemüht. Liegt warscheinlich daran das dem Opa sein Geldbeutel tiefer hängt!;)
 
jo, welcher junge mensch hat schon so viel geld um sich n überteuerten schwamm auf 4 rädern zu kaufen? AUßer diejenigen die das geld schön vom papi in den Ar... gesteckt bekommen, wohl kaum einer ;) Außerdem hängt Mercedes einfach an dem Rentner-Image, bei jungen leuten sind daimler ziemlich unbeliebt ;)
 
So ein alter W124 500E könnte mich auch reizen.

Am besten hinten "200 D" als Typenschild dran obligatorischen Hut auf und Klorollenschoner hinten auf der Ablage, dann drängelnde Staubsaugervertreter TDI´s den Marsch blasen :lol:
 
der einzige benz den ich als jüngerer vertreter hier ansprechend finde, is der SLS AMG und der Evo. Nur leider haben beide einen haken, sie sind beide ein ganz kleines bisschen zu teuer^^ Außer man nimmt n baby und baut den in n Evo um, aber dann hat man trotzdem den kleinen motor, und n Evo ohne den richtigen motor is auch peinlich^^
 
Mercedes langweilt einfach vom Design, eben richtig Opamäßig... Das Image klebt am Stern.

Einzig der SLS wirkt eigenständig, aber das tut so ziemlich jeder Wagen der Ü100.000 € Klasse. :ugly:
 
hä mercedes langweilt einfach vom Design???
guck dir mal einen s63 amg mit mopf an der sieht richtig mies (gleichbedeutend mit sehr gut, auf eine krasse weise) aus
 
oha. dann guck doch mal die A,B,C,E-klasse an. Die sehen ja auch richtig böse aus, richtig extrem sportlich und aufregend ...:D
 
lol :D dann hab ich n opa auto mit dicken alus und dann :D Aber ich glaub mercedes will sogar mehr den rentern als den jungen gerecht werden, schliesslich haben kaum junge leute das geld um sone überteuerte karre zu kafen. außerdem kann man der heutigen generation (abgesehen von frauen :P) nicht mehr so leicht n schrott andrehen, wie den gutgläubigen älteren menschen ;)
 
Dann geh mal zu Audi und BMW die sind genauso teuer also hinkt der Preisvergleich! Wieo eig schrott biste überhaubt schonmal ne C-Klasse W204 gefahren??
 
Zurück