Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Merkel: "Es muss mehr Ordnung in alle Arten der Migration kommen, damit Menschen den Eindruck haben, Recht und Ordnung werden durchgesetzt"

Die Menschen müssen nur den Eindruck haben, ob Recht und Ordnung wirklich durchgesetzt wird ist egal :confused: :ka:
Oder verstehe ich das Falsch?

Also gegen ein richtiges Einwanderungsgesetz habe ich nichts. Das gibt es ja in vielen Ländern und funktioniert dort ganz gut.
Und ich bin auch dafür, das diejenigen welche kein Recht auf Asyl haben oder kriminell werden, schnellst möglich wieder zurückgeführt werden. Natürlich sollte das rechtsstaalich konform sein.
Hoffentlich wird jetzt nicht deswegen die Nazikeule rausgeholt.:D

Edit: Es geht auch erstmal nur um die Symptome. Die Ursachen liegen woanders und müssen langfristig angegangen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht, was das Kaperltheater unserer Republik für einen Schaden gebracht hat?

Ansehen/Rufschädigung, Politikverdrossenheit, Abwandern von Wählern nach links oder rechts außen, wirtschaftliche Einbußen etc.???

Und dann einen inhaltsleeren Kompromiss auch noch als Erfolg feiern, die SPD an so grundlegenden Entscheidungen erst mal links liegen lassen
und Kurz + Blau aus Ösiland eine Steilvorlage zur Schließung der Südgrenzen geben.

Kurz wird garantiert keinen schlechten Deal mit einem Gerade-Noch-Innenminister-auf-dem-Abstellgleis machen.
Horsti wird als begossener Pudel aus Wien zurückkommen.

Man könnte meinen Seehofer, Merkel + Co. wollen absichtlich die Republik an die Wand fahren, ja gehts noch???

Nö, die wollten einfach billige Arbeitskräfte ins Land holen,

leider wurde aber die Dynamik der Einwanderungsbewegung

völlig unterschätzt,

statt gut ausgebildete Fachkräfte,

kommen doch jetzt Wirtschaftsmigranten, ohne jede Ausbildung

Da war doch noch was, stimmt, wir haben als einziges Nettoeinwanderungsland auf der Welt immer noch kein Einwanderungsgesetz...

Diese Flüchtlingsproblematik- Aktion die da gerade läuft ist eh nur für den Fußballdeutschen gedacht. Der denkt jetzt: alles wird gut. Soweit ich das jetzt sehe ist das der letzte Schritt gewesen, also der ''Flüchtlingsstrom'' für den bevorstehenden dritten Weltkrieg. in Jedem Land hausen nun Moslems ( habe sogar welche als Nachbarn und auf der Abeit). Der dritte Weltkrieg soll 2020 starten, geplante Sache. Kriegsmaschinerie ist produziert und verteilt, wir kaufen dein Gold ist abgeschlossen, Goldreserven sind sicher verbunkert. Fölkerwanderung ist ebenso abgeschlossen, da kommt nun nichts mehr außer der Knall.

Diese Flüchtlingsproblematik- Aktion die da gerade läuft ist eh nur für den Fußballdeutschen gedacht. Der denkt jetzt: alles wird gut. Soweit ich das jetzt sehe ist das der letzte Schritt gewesen, also der ''Flüchtlingsstrom'' für den bevorstehenden dritten Weltkrieg. in Jedem Land hausen nun Moslems ( habe sogar welche als Nachbarn und auf der Abeit). Der dritte Weltkrieg soll 2020 starten, geplante Sache. Kriegsmaschinerie ist produziert und verteilt, wir kaufen dein Gold ist abgeschlossen, Goldreserven sind sicher verbunkert. Fölkerwanderung ist ebenso abgeschlossen, da kommt nun nichts mehr außer der Knall.

Noch so einer, hier im Forum muss irgendwo ein Nest sein... :rollen:

verrc3bcckte-verschwc3b6rungstheoretiker1.jpg

Gibt im Google mal "Replacement Migration" ein. Das ganze hat mit Asyl nix zu tun. Es geht um das ersetzen der eigenen Bevölkerung in ganz EUropa aber auch auf der Welt. Das ganze wird von der UN und etlichen Think Tanks und NGOs gesteuern und finanziert.
Hier ne kurze zusammenfassung auf Englisch: Replacement Migration – Mad U.N. Plan to Replace Europeans

Ist klar, und ganz weit hintendran im Verborgenen sind es die Illuminaten, die mit einem Armageddon-Like WK III die dann neu entstandene Herrenrasse heranzüchtet , oder?

Soweit ich das jetzt sehe ist das der letzte Schritt gewesen, also der ''Flüchtlingsstrom'' für den bevorstehenden dritten Weltkrieg. in Jedem Land hausen nun Moslems ( habe sogar welche als Nachbarn und auf der Abeit). Der dritte Weltkrieg soll 2020 starten, geplante Sache. Kriegsmaschinerie ist produziert und verteilt, wir kaufen dein Gold ist abgeschlossen, Goldreserven sind sicher verbunkert. Fölkerwanderung ist ebenso abgeschlossen, da kommt nun nichts mehr außer der Knall.

Dann nix wie ab ins Neuschwabenland. Denn das gibt es, jawollja, und wenn es mit der Kartoffelernte um Berlin klappt, dann ist auch fuer genug Schnaps gesorgt.

Sagt jedenfalls wer bei Youtube, womit es quasi bewiesen ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sind trotzdem sehr schwache Werte und ich bin mir recht sicher, dass die CSU die absolute Mehrheit wohl oder übel verlieren wird.

Naja, heutzutage kannst du eine Wahl in 3 Monaten gewinnen oder auch in zwei Wochen verlieren. Umfragen haben doch eh keinen Wert mehr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mag schon sein, dafür müsste aber ein erschütterndes Ereignis passieren und so wie ich das sehe, werden die meisten derlei möglich Ereignisse die Ergebnisse der CSU eher schmäleren und die AFD stärken.

Umfragen sind immer Momentaufnahmen. Und angesichts dessen was im Koalitionsausschuss, der nach Ende der Umfragen war, rausgekommen ist, ist von dem was die CSU wollte, nicht mehr viel übrig.

Alles unter 40% ist für die CSU schon ein Erschütterndes Ereignis. [emoji6]

Die schreien doch alle immer dass die AfD nix kann und nur labert. Jetzt hätten sie die Chance sie mit in die Verantwortung zu nehmen und zu sagen jetzt zeigt mal was ihr könnt. Aber da ist die Angst dann wohl doch zu groß.

Zurück