Was willst du mit dem Satz aussagen?
Genau das, was ich geschrieben habe.
Warum hast du nicht in deinem Post auch über die sexuell missbrauchten Opfer der Kirche geschrieben, sondern nur wieder Migrantentaten herausgesucht aus deiner Filterblase, obwohl die Kirchenstudie Headline war.
Warum sollte ich? Ich frage dich ja auch nicht, warum du Tat X erwähnst, aber Tat Y nicht.
Glaubst du für das Opfer macht es einen Unterschied ob es von einem Migranten, Kleriker oder Biodeutschen missbraucht wurde.
Es macht für das Opfer bestimmt einen Unterschied, ob man eine Tat hätte verhindern können oder nicht.
Und es gab in den letzten Jahren mehrere Taten die mit einem vernünftigen Grenzschutz und/oder vernünftigen Abschiebung vermeidbar gewesen wären. Und nicht bloß sexuelle Belästigungen und Körperverletzungen (die schon schlimm genug sind), sondern auch Tötungsdelikte.
Ermordete Menschen, die nicht hätten sterben müssen, wenn man vernünftig seine Grenzen schützt und die illegalen Einwanderer konsequent abschiebt. Das wäre alles vermeidbar gewesen.
Dabei ist das Thema sexueller Missbrauch durch Kirchenmitarbeiter, Vertrauenspersonen oder Familiärenumkries seit Jahrzehnten präsent in Deutschland, und hat 1000 fach mehr Opfer gefordert, als der sexuelle Missbrauch durch Migranten.
Zigaretten und Alkohol fordern sogar noch mehr Opfer. Soll die Anzahl der Opfer jetzt der Maßstab sein?
Wo sind die Demos dagegen, wo sind die Demos vor katholischen Kirchen?
Da dich das Thema ja beschäftigt, warum hast du noch keine Demo organisiert? Es ist schon sehr wohlfeil anderen sowas vorzuwerfen und dann selbst nichts zu unternehmen.
Wo sind die Hass- und Hetzreden gegen die katholische Kirche, nach solch einem Bericht?
Siehe Absatz zuvor. Warum wirfst du diese Frage in den Raum, aber organisierst selbst nichts.
Für mich ist dein ständiges einseitiges Posten von Migrantenstraftaten ein deutliches Zeichen deiner Ausländerfeindlichkeit, dich interessieren nur Straftaten von Migranten, insoweit ekelt mich dein Verhalten zu tiefst an, da du bewußt Opfer instrumentalisierst, um deine Ausländerfeindleichkeit ausleben zu können, genau wie die anderen besorgten braunen Bürger im Moment.
Ich habe nichts gegen ausländische Staatsbürger. Ich wäre eher gestern, als heute dafür, dass wir ein richtiges Einwanderungsgesetz bekommen, dass dafür sorgt, dass endlich mal richtige Fachkräfte nach Deutschland einwandern.
Was mich stört, sind illegale Einwanderer, ausländische Straftäter die man nicht richtig behandelt und Leute, dir nur in unsere Sozialsysteme einwandern.
Puh Proteste gegen die Kirche gibt es mehr als genug. (Weil es ungefährlicher ist in ner Kirche Oberkörperfrei rumlaufen als in einem Flüchtlingsheim^^)
Es ist auch deutlich ungefährlicher, die Kirche eine
Kinderfi****-Sekte zu nennen, als
Karikaturen über den Islam zu malen.
______________________________________________________________________________
Und hier noch eine aktuelle Ergänzung:
Zum Thema was die größere Gefahr im Lande ist, gibt es doch jetzt glasklare, belastbare Zahlen:
BKA-Zahlen: Asylzuwanderer bei Toetungsdelikten ueberrepraesentiert - WELT
Laut Bundeskriminalamt (BKA) fielen 2017 im Bereich Mord und Totschlag (inklusive Tötung auf Verlangen) „112 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war. 13 Opfer wurden dabei getötet.“ Die übrigen Taten waren versuchte Tötungen.
Umgekehrt wurden demnach 38 Zuwanderer „Opfer von Taten, an denen mindestens ein Deutscher beteiligt war. Kein Opfer wurde getötet.“
Damit ist das Märchen, das Rechtsextremismus die größere Gefahr ist, eindeutig widerlegt.
Ferner ist auch das erhellend:
Blickt man abseits von diesen Tötungsdelikten auf andere Bereiche der Gewaltkriminalität, ergibt sich auch dort eine deutliche Überrepräsentation der Asylzuwanderer. Bei gefährlicher und schwerer Körperverletzung, Raubdelikten sowie Vergewaltigung und sexueller Nötigung stellen sie in der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 2017 jeweils knapp mehr als 15 Prozent der ermittelten Tatverdächtigen. Ihr Anteil an der Bevölkerung liegt aber nur bei rund zwei Prozent.
Genau deshalb müssen Taten durch Migranten auch erwähnt werden. Sie finden überproportional oft statt.
Und bevor die üblichen Relativeriungen kommen, hier kann man auch gleich ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen.
Allerdings ist die PKS im Bereich Mord und Totschlag relativ aussagekräftig: In diesem Deliktfeld liegt die Anzeigequote bei fast 100 Prozent und die Aufklärungsquote bei rund 95 Prozent, weswegen zumindest bei dieser schwersten Kriminalität die ermittelten Tatverdächtigen bei diesen Delikten wahrscheinlich die Täter sind.