Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt!?? was ist da los?

Ich würde raten, mal am Ram herum zu spielen, bei mir tritt der Fehler auf, sobald ich 900MHZ Ram überschreite, darunter gibts keine Probleme. Versuch mal verschiedene MHZ-Varianten durch.

Mit dem neuen 190er Treiber tritt der Fehler sogar noch schneller auf als mit dem 186er.

Besteht das Problem bei euch auch nach dem neusten Treiber weiterhin???

Ich hab das Problem weiterhin, auch mit dem neuen 190 Beta Treiber.
Bei mir tritt der Fehler hauptsächlich in Battlefield Heroes auf. In anderen Spielen wie Call of Juarez oder Fifa09 hatte ich ihn erst einmal, obwohl ich diese Spiele eigentlich öfter und länger zocke.
Der Fehler tritt auch unabhängig von der Umgebungs- bzw. GPU Temperatur auf.

Außerdem passiert es ab und zu (wieder fast nur in Battlefield Heroes), dass mein Monitor komplett rot wird. Der Ton und das Spiel läuft jedoch normal weiter. Diesen Bug kann ich nur mit dem Restknopf beheben.

Übrigends: Bei mir treten diese Fehler auf, obwohl die Graka nie übertaktet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon sagte!! am takt kann es nicht liegen!!!
unter vista 32bit liefen ALLE spiele problemlos, sowie sämtliche benchmarks!!
das muss an der scheiß 64bit version von vista home premium liegen!!
nur wie kann man das in den griff kriegen?

Ich habe dieses Problem auch nur beim OC:

1. zu wennig Vcore bei der CPU
2. Fehlerhaften RAM-Einstellungen(Teiler, Timmings o. Subtimmings)
3. zu hohe Taktraten bei der Grafikkarte

Versuche es doch einfach mal ohne OC, wenn der Fehler dann weiterhin besteht wissen wir das es ein reines Software-Problem ist.

Zuletzt bearbeitet:
RAM kann man nie genug haben (Thema Videobearbeitung, Bildbearbeitung, GTA 4 usw.) und bei den aktuellen Speicherpreisen kann man auf jeden Fall in die vollen greifen!

ich werde nie voll belegen weil ichs irgendwie nicht nötig finde ich hatte bisher nie meine 4gb voll immer max. 3gb (ich zocke und bearbeite weder fotos noch videos achso und gta4 find ich sch***e xD)

64 Bit Systeme bzw 64 Bit Treiber sind viel empfindlicher was das übertakten angeht als 32BIt Treiber .

Ich würde erst mal im Strandarttakt testen.

Mfg Micha

Zurück