Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Dasselbe Problem hatte ich auch. Thread ist schon paar Seiten zurück.

Hatte auch meine R9 380. Nur Umtausch hat geholfen.

Ich glaub das Hochtakten bei Belastung funktionierte zu langsam und deswegen keine Rückmeldung der Graka in der Zeit die Win erwartet.

Bestätigt meine Erfahrung umso mehr, dass heutzutage bei Grakas diese Qualitätsmängel immer häufiger sind.

Teste Display Driver Uninstaller und hau damit alles runter, hatte das damals mal bei einer 7950, mit DDu alles runter geklatscht und dann kams nie wieder

Sehr Witzig :D

gestern Abend hatte ich die R9 380 ein weiteres mal in meinen PC eingebaut und was passiert 5 std durch gelaufen ohne einen Blackscreen. MSI Kombuster laufen lassen alles lief wie geschmiert nie über 70 Grad und voller Ram wurde genutzt

Lass mal Unigine Valley laufen. Kombustor sorgt hauptsächlich für eine hohe Leistungsaufnahme, aber ist als Stabilitätstest, bei dem es darum geht zu prüfen ob der Takt zu hoch ist, nicht so geeignet.

Ja lass ich heute mal laufen.. aber ich meine sollte die volle Leistungsaufnahme laufen heißt es doch das der Vram nicht kaputt ist oder habe ich ein Denkfehler?

Also habe sie getestet

Gar nichts auf einmal alles super...werde sie trotzdem wohl zum Online-Händler meines Vertrauens zurückschicken und mir eine Ersatzgraka schicken...

Das mir alles zu suspekt

Zurück