DerFloh
Freizeitschrauber(in)
ich vergreif mich im Ton und du verfasst so einen Beitrag?Mein Tip, weil du dich irgendwie sehr im Ton vergreifst:
Such dir einen neuen Bekannten oder spar dir solche sinnlosen Threads in diesem, eigentlich sehr niveauvollen, Forum!
Sag deinem Bekannten, dass er seinen IQ über die Grenze von 5 schiebt, weil bei 6 die Sau grunzt. Er kann ja vielleicht zu Arlt, Media Markt oder Saturn gehen und sich dort von dem unterqualifizierten Staff beraten lassen.
Kindergarten hier echt...
Das was du hier schreibst ist nämlich Beleidigung und hat NULL mit dem Thema zu tun, da frage ich mich doch, wer sich hier im Ton vergreift.
Ist es denn sinnlos, wenn man ne Zusammenstellung hat und nach Ratschlägen fragt? Wie du vlt. mitgekriegt hast bin ich offen für alles und die Ratschläge die mir gegeben werden nehme ich auch dankend an. Sag mir doch bitte, was du hier so niveaulos findest?
Und nochmal BTT:
Was sind eure Ratschläge/Änderungshinweise für folgende Zusammenstellung:
Core i7-950
GTX480
6GB DDR3-2000 Ram (Corsair Dominator GT)
EVGA X58 SLI Classified 4-Way SLI
120GB Corsair Force SSD
2x 1TB HDD WD Black
LG Bluray Brenner
700-800W Netzteil
) hast du damit einen ganz guten PC. Aber wenn an den 410€ warum auch immer wirklich nicht zu ruckeln ist, würde ich noch einen Monat warten bis die neuen Karten draußen sind oder 2 bis Sandybridge draußen ist.