• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der 410 Euro Rechner :P

Mein Tip, weil du dich irgendwie sehr im Ton vergreifst:

Such dir einen neuen Bekannten oder spar dir solche sinnlosen Threads in diesem, eigentlich sehr niveauvollen, Forum!

Sag deinem Bekannten, dass er seinen IQ über die Grenze von 5 schiebt, weil bei 6 die Sau grunzt. Er kann ja vielleicht zu Arlt, Media Markt oder Saturn gehen und sich dort von dem unterqualifizierten Staff beraten lassen.

Kindergarten hier echt...
ich vergreif mich im Ton und du verfasst so einen Beitrag?
Das was du hier schreibst ist nämlich Beleidigung und hat NULL mit dem Thema zu tun, da frage ich mich doch, wer sich hier im Ton vergreift.

Ist es denn sinnlos, wenn man ne Zusammenstellung hat und nach Ratschlägen fragt? Wie du vlt. mitgekriegt hast bin ich offen für alles und die Ratschläge die mir gegeben werden nehme ich auch dankend an. Sag mir doch bitte, was du hier so niveaulos findest?

Und nochmal BTT:
Was sind eure Ratschläge/Änderungshinweise für folgende Zusammenstellung:
Core i7-950
GTX480

6GB DDR3-2000 Ram (Corsair Dominator GT)
EVGA X58 SLI Classified 4-Way SLI
120GB Corsair Force SSD
2x 1TB HDD WD Black
LG Bluray Brenner
700-800W Netzteil
 
Abgesehen davon, dass ich die Idee absolut schwachsinnig finde (entschuldige bitte die Wortwahl :D) hast du damit einen ganz guten PC. Aber wenn an den 410€ warum auch immer wirklich nicht zu ruckeln ist, würde ich noch einen Monat warten bis die neuen Karten draußen sind oder 2 bis Sandybridge draußen ist.
Ansonsten NT wäre das Seasonic X750W sehr gut.

Kannst du uns am Ende bitte noch mal aufklären, was dein Bekannter damit genau bezweckt?
Bitte. :D
 
warten kann ich leider nicht, der möchte den PC so schnell wie möglich :D
Danke für die Netzteilempfehlung, das werd ich wohl bestellen.
Wegen den 410€ hab ich nochmal gefragt, der hat iwie solche Gutscheine, keine Ahnung wie der das genau meinte auf jeden Fall darf halt kein Teil über diesen Preis kommen.
 
Im ersten Post als ich das mit mit den 410€ gelesen hab kam mir irgendwie Kreditkartenbetrug in den Sinn^^

Die Theorie mal ausser acht gelassen, hab ich noch nie sowas schwachsinniges gehört :ugly:
 
Zurück