Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Muhaha, hey ho na tuneup wo hast du die inspiration her?^^ah ja von meinem camaro :P da arbeite ich übrigens wieder dran, die bremsbacken stehen vor der vollendung, aber erstmal hier was von zwischendurch:

grüße Viktor
attachment.php

Im Anhang findet ihr mal ein paar Bilder aus einem Projekt, welches ich mit einem Freund Anfang des Jahres fertig gestellt habe.

Passt zwar nicht genau in die Kategorie "PC", aber ich finde es dennoch ansprechend.

Das Video dazu findet man im eingebetteten Video - Schade dass die Quali so mies ist...:

https://www.youtube.com/watch?v=qScDraRjUpU

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Im Anhang findet ihr mal ein paar Bilder aus einem Projekt, welches ich mit einem Freund Anfang des Jahres fertig gestellt habe.

Passt zwar nicht genau in die Kategorie "PC", aber ich finde es dennoch ansprechend.

Das Video dazu findet man im eingebetteten Video - Schade dass die Quali so mies ist...:

https://www.youtube.com/watch?v=qScDraRjUpU

MfG

Nicht schlecht erstmal vorab;)

aber was mich noch stört is, dass die objekte alle noch so stark plastisch aussehn und die gebäude schaun meiner meinung nach etwas nach pappe aus und alles ist zu "steril" , das kamera movement ist zu linear und steif, du solltest die kamera in drehbewegungen inne kurve banken lassen oder etwas mehr eigenbewegung einbringen, dass das geschwindigkeitserlebnis stärker rüberkommt, ein paar posteffekte wie hitze fehlen auch.
is vllt geschmackssache, diese dinge hätte ich verändert

aber trotsdem respekt;)

Nicht schlecht erstmal vorab;)

aber was mich noch stört is, dass die objekte alle noch so stark plastisch aussehn und die gebäude schaun meiner meinung nach etwas nach pappe aus und alles ist zu "steril" , das kamera movement ist zu linear und steif, du solltest die kamera in drehbewegungen inne kurve banken lassen oder etwas mehr eigenbewegung einbringen, dass das geschwindigkeitserlebnis stärker rüberkommt, ein paar posteffekte wie hitze fehlen auch.
is vllt geschmackssache, diese dinge hätte ich verändert

aber trotsdem respekt;)

Joah - viele Sachen haben uns selbst noch gestört - geplant war es auch die ganzen Höhen- und Seitenruder zu animieren, Wellenbrechung eigene Wolken etc., allerdings fehlte es an potenter Hardware um das Ganze fristgerecht zu rendern, nachzubearbeiten etc. (Ist ja neben dem normalen Studienbetrieb entstanden).

Trotzdem danke für Kritik und Anregungen :daumen:

Joah - viele Sachen haben uns selbst noch gestört - geplant war es auch die ganzen Höhen- und Seitenruder zu animieren, Wellenbrechung eigene Wolken etc., allerdings fehlte es an potenter Hardware um das Ganze fristgerecht zu rendern, nachzubearbeiten etc. (Ist ja neben dem normalen Studienbetrieb entstanden).

Trotzdem danke für Kritik und Anregungen :daumen:

Ich find die models ziemlich ok, was mich am allermeisten gestoert hat is das das fludmodell keins is, sondern die flieger nur auf schienen laufen, baut entweder manuell kurven in die pfade mit ein um fliekraefte etc anzudeuten oder lasst euch nen pfad vonnem physik plugin machen, das wuerde enorm helfen.

Hier bin gerade am arbeiten am mustang, hab vor n wallpaper zu schustern, wips kommen noch...

hier so meine Idee: ich möche das der mustang nicht ganz zusammengebaut in einer verstaubten garage steht...auf ner hebebühne, einzelne teile herumliegen, tücher, werkzeug son bastler ambiente

http://www.probeaddiction.com/Peter/garage.jpg sowas in der art, aber mit werkbank und so..;)

hier mal ein paar dinge die ich bisher so habe,...

ich bin gerade son bissel enttäuscht weil mir erst im nachhinein aufgefallen is dass der mustang so viele beulen im blech hat, aber das kann man sicherlich ins bild mit einbaun:P
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Bremsscheibe sieht gut aus und die Idee find ich mal richtig geil.
Machst du den Mustang mit offener Motorhaube oder bleibt die geschlossen?

Die Bremsscheibe sieht gut aus und die Idee find ich mal richtig geil.
Machst du den Mustang mit offener Motorhaube oder bleibt die geschlossen?

mal schaun, es kommt drauf an ob ich genug bilder oder am bessten blueprints von dem motor bekomme;) den müsste ich dann ja auch noch modelieren, und das ist auch so schon ein riesen arsch voll arbeit:P

ich lad morgen ein weiteres WIP hoch, ich denk wenn die zeit passt werd ich den mustang an einem tag fertig bekommen, nur das problem is dass ich gerade viele klausuren schreibe

ansonsten bin ich noch für anregungen offen falls jemand ne super idee hat

mfg Viktor

So Freunde der Sonne...
Gibt nen Update...

Für ne größere Version einfach aus Bild klicken. Hab noch einige Kanten drin, und die Schlitze da hinten am Radkasten sind auch nicht das Wahre, aber ok^^

Sieht doch schon sehr nice aus.

Ich freu mich schon auf den finale Ergebnis...

Zurück