Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

attachment.php

Nen bisschen fehlt noch^^

Update:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Immer mit der Ruhe...hab grad festgestellt das da noch was fehlt^^
Die Grafikkarten haben ja vorn alle so ein Lufteinlass^^
Die hier solls werden:
http://www.vgadownload.com/wp-content/uploads/2010/07/EVGA-01G-P3-1371-AR-GeForce-GTX-460.jpg

Die wird doch auch so ein Einlass haben oder? Ich find davon keine Bilder aus der perspektive... Wenn ich nen Bild hab gibts auch nen Update^^

Edit: hier lässt sich was erahnen, ist das einfach nur ein Loch dadrin??
http://images.hardwarecanucks.com/image//skymtl/GPU/EVGA-GTX-460-SC-EE/EVGA-GTX-460-SC-EE-6.jpg

Hat vielleicht jemand die Karte und kann mir genaueres sagen?^^

Cinema4D

So...dank diesem Lufteinlass darf ich jetzt noch mehr modellen als eigentlich gedacht, aber egal, 2 Stecker und Transistoren und das wars...
Und das PCB wäre ne Idee...

attachment.php

Edit: Fail², ich seh grad das meine Abdeckung von unten geschlossen ist -.-"

Update^^:
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Nicht schlecht, nur würde ich die Slotblenden ein wenig kürzer machen oder die Luftschlitze noch n stückchen weiter anch unten ziehen ;)

Mhh...muss mal schauen was ich da noch mache...

Hab erstma die DVI's gemacht, die HDMI-Buchse werd ich wohl nicht hinbekommen...

attachment.php

Und hier nochma von vorne mit den Stromsteckern...
Leider ist der Lüfter scheinbar etwas zu weit an den Rand geraten und ist nun ziemlich na an den Steckern :/

attachment.php

Mhh...muss mal schauen was ich da noch mache...

Hab erstma die DVI's gemacht, die HDMI-Buchse werd ich wohl nicht hinbekommen...

Und hier nochma von vorne mit den Stromsteckern...
Leider ist der Lüfter scheinbar etwas zu weit an den Rand geraten und ist nun ziemlich na an den Steckern :/

die ganze dimensionierung is nicht ganz richtig, die hdmi stecker sind auch groesser und die lueftungsschlitze gehen bis ganz zum rand, saug dir doch mal ausm google warehouse ne andere karte und uebernimm die masse von steckern pci bracket etc etc, das wirds einfacher machen !

Ok, werd ich mal machen :/
Hatte wie gesagt bei dem Ding nur eine Ansicht von oben...

Komm mit SketchUp aber mal gar nicht klar Oo

Edit: Wenn jemand irgendwo vernünftige Ansichten von der Karte findet, immer her damit.
Auch für ne Grafik mit Maßen wäre ich dankbar

Zuletzt bearbeitet:

Ok, werd ich mal machen :/
Hatte wie gesagt bei dem Ding nur eine Ansicht von oben...

Komm mit SketchUp aber mal gar nicht klar Oo

Edit: Wenn jemand irgendwo vernünftige Ansichten von der Karte findet, immer her damit.
Auch für ne Grafik mit Maßen wäre ich dankbar

brauchste auch nicht, c4d kann entweder nativ skp lesen ( wie 3ds mit connection extenson ) oder du exportierst dir aus sketchup die datei als dwg herraus, das kann c4d auf jeden fall !

Danke fürs Bild Monster ;)

Werd die Karte wohl neu angehen...
Weil wenn ich die Slotblende änder dann muss ich auch den Rest anpassen, und das ist mir so wies im Moment ist etwas zu blöd.^^

Edit:
Neue Slotblende, nach Vorlage von Monster ;)
Besser von den proportionen her?
Die DVI-Stecker mach ich noch neu, gefallen mir selbst nicht...Schrauben sind auch nicht so dolle

attachment.php

Edit:
Mir gefällts...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Welche Feinheiten denn?^^

attachment.php

Sind die Proportionen nun besser?
Lücke zwischen Blende und Abdeckung wird noch geschlossen^^

oha sehr nice hier, ich habe auch Cinema 4D nur kenn ich mich damit nicht so gut aus kennt ihr gute Tuts ? :D

Wieso Schätzung? Hab die Seite mit der Slotblende und nen Bild von oben...
Welche Dimension fehlt mir denn?^^

Versteh aber nicht wie mir die Sketchup Dinger was bringen, schonmal weil SketchUp kein dwp exportieren kann (oder ich bine infach zu blöd)

Aber ich kann doch auch keine andere Karte nehmen und mir davon die Maße für meine GTX460 abschauen Oo

Zurück