Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadDer 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread
Nach langer Pause habe ich mich mal wieder drangesetzt. Das "Ding" orientiert sich an den frühen Entwürfen für den neueren Batman. Die Front werde ich wohl nochmal angehen ... irgendwann später.
Hab hier noch was. Unreal 5, Animationen und Sequenzen auf VR optimiert mit CAD Daten. Das deckelt auch ganz gut was ich bislang gemacht habe. Ich kann auch Gesichter, hab das aber irgendwann 2009 aufgegeben. Ging mehr in die Visualisierung und Präsentation.
Hab schon bei der CeMat und Logimat den Hut für den Stand einer der größeren Firmen aufgehabt.
Technisch angefangen, später auch Gestalterisch.
Wenn ich helfen kann, gerne. Modellieren, animieren, texturieren, Schnitt und Optimierung und Konvertieren. Parametrik bei Bauteilen und Baugruppen oder Parameteranimation. Auch Physik und Emitter gehen. Eigentlich noch einiges mehr, aber einfach Fragen wenn ihr hängt, sonst sieht das hier aus wie ne Bewerbung XD.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mein aktuelles Bild. Ist mixed Media. Öl als Untergrund und dann digital drüber. Ich hab verscheidene Licht und Farbphasen als Snapshot und animier den Prozess noch.
I hope you´re not all tears already, when we finally meet.