SebastianB-Photo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Der 1600€-PC
Ich hab kein Z87-Mainboard geplant
Ich hab momentan das Gigabyte GA-Z77X-D3H eingeplant - wobei hier stellt sich die Frage, ob es mittlerweile um den Preis (ca. 120€) ein besseres Mainboard gibt? Weiß jemand was?
Ich würde glatt eine PCI Soundkarte kaufen weil alle Z87 Boards ein mieses Layout haben.![]()
Ich hab kein Z87-Mainboard geplant

Ich hab momentan das Gigabyte GA-Z77X-D3H eingeplant - wobei hier stellt sich die Frage, ob es mittlerweile um den Preis (ca. 120€) ein besseres Mainboard gibt? Weiß jemand was?
Alternativ könntest Du ein Asrock Z77 Extreme 3 oder Extreme4 kauen.