Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, ich will euch nicht fertig machen...aber heute Punkt 12 wurde die 1 GHz Marke geknackt, mit Luftkühlung! Meine Temps gingen nicht über 72 °C und der Rechner war praktisch unhörbar!
Im Anhang befindet sich mein Beweis-Screenshot - Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:
Wenn eure Werte merklich abweichen: Ja, das ist ein Grund die Karte einzuschicken!
P. S: Im Bild ist ein Fehler versteckt, wer findet ihn?
Nicht nur der, sind glaube ich mittlerweile 3 Fehler...naja...sorry für den Spaß, musste mal sein. Ich hoffe es zieht mit der Zeit noch jemand nach, ist so einsam an der Spitze
Schönen Samstag noch allerseits.
Nicht nur der, sind glaube ich mittlerweile 3 Fehler...naja...sorry für den Spaß, musste mal sein. Ich hoffe es zieht mit der Zeit noch jemand nach, ist so einsam an der Spitze
Schönen Samstag noch allerseits.
EVGA GTX580 SC gekauft, 1.138V 890MHz max! Dann habe ich im EVGA Forum ein Bios"flash" dann ging es bis 1.15 hoch. Hat aber auch nicht gebracht. Ich also biosgeflasht und komme mit 1.163V auf max. 900MHz!
Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass ich ne Krücke habe...
ohne dir persönlich auf die Füße treten zu wollen Johny...
Einmal hattest du 950MHz "stabil", dann wieder 930 "stabil". Das mit 1,150V.
und nun schliesslich 1.163V auf max. 900MHz!?... sehr verwirrend jedenfalls
Wie lange betreibst du schon OC wenn ich fragen darf? Meine EVGA schafft @ 1,15V locker über 920MHz, das sollte schon drin sein. Ist nicht mehr als Mittelmaß. Und max V laut Bios is ja 1,212V, kannst ja die mal versuchen, aber mM nach is mehr als 1,15v schon mehr als übertrieben und sinnfrei.
@Titan:
wenn sie dir zu Lahm is (lol!?) bzw das OC, dann Umtauschen falls noch Rückgabe vorhanden ist, aber ob´s die 30-50MHz Unterschied wert sind!? Muss jeder selbst entscheiden! Aber 500Eur is scho happig!