Deporah Spam Accounts Blockieren

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist es denn nicht Möglich. "User" Automatisch zu sperren/ Auf "Mute" zu setzen wenn sie innerhalb kürzester Zeit eine bestimmte Anzahl von Links oder Generell Posts verfassen?
DeborahXE79 Hat ja eben innerhalb weniger Minuten zig Post erstellt. Das endspricht ja keinem normalen Nutzerverhalten. Keiner geht durch und posten in zig Threads innerhalb Kürzester Zeit! Oder Doch? Ich würde es versuchen auf Links zu limitieren. Und diese vom User geposteten Automatisch Sperren!

Vielleicht geht das auch gar nicht.. Aber wir hatten ja auch schon Affen auf dem Mond von daher;)
 
DeborahXE79 Hat ja eben innerhalb weniger Minuten zig Post erstellt. Das endspricht ja keinem normalen Nutzerverhalten. Keiner geht durch und posten in zig Threads innerhalb Kürzester Zeit! Oder Doch?
Wir haben tatsächlich ein paar reguläre User (ich erinnere mich spontan an Erwähnungen von Tresh, Alki und ruyven) welche schon vor automatischen Wartezeiten saßen weil sie zu schnell gepostet haben.
 
Ich war mir nicht ganz sicher in welches Unterforum es Gehört;)

Ich muss sagen ihr seit echt fix mit dem Löschen. ich wollte mich mal etwas einbringen allerdings würde ich mal behaupten das ZAM(und weitere) wohl schon wesentlich länger und intesiver darüber grübeln. Tja es ist eben Schwierig zu differenzieren das ist definitiv so.

Tja da hätte ich natürlich meinen Beitrag statt eines Neuen Themas einbringen können..!Denn geantwortet hatte ich da ja! mehr Arbeit für euch sorry. Jetzt ist es mir fast unangenehm^^
 
Zurück