Denuvo doch von 3DM umgangen? Beweise sollen kommen

jo, irgendwie sind die ein bißchen dumm oder wie lässt sich das erklären? Man nenne bitte einen plausiblen Grund das zu tun... ich betone: plausibel

Wollen die Spiele spielen, aber kein DRM haben. Sich die Spiele aber illegal zu ziehen ist keine Option, also werden sie gekauft und Cracks genutz.

Ich selbst spiele kaum noch auf dem PC wegen DRM.

Spiele cracken und/oder gecrackte Spiele zocken ist einfach nur *******!
Es ist nun mal eine Art der Unterhaltung für die man auch zahlen sollte/muss!
Ihr geht doch auch nicht in ne Kneipe/Disco/Bar oder sonstwas und habt nen schönen Abend und haut dann ab ohne zu zahlen!?
Wobei ich das hier manchen auch noch zutrauen würde, so wie einige sich hierzu äußern...

Wie kommst du darauf das jeder der seine Spiele cracked, sie auch nicht gekauft hat?
 
jo, irgendwie sind die ein bißchen dumm oder wie lässt sich das erklären? Man nenne bitte einen plausiblen Grund das zu tun... ich betone: plausibel

gibt genug gründe einen crack für original gekaufte games zu benutzen. zb. zu kranker kopierschutz, so das man nich spielen kann oder onlinezwang bei nem SP game usw. Ich nutze zb auch ein crack für SWTOR bei steam, damit ich in FHD(per widescreen fixer) spielen kann das nur mit patch 1.3 funkt da sonst steam eine CD verlangt.
 
Ich hab übrigens ein revolutionäres Smartphone entwickelt. Eigentlich heißt es gar nicht mehr so, hab aber noch keinen Namen. Es wird alles was es am Markt gibt in den Schatten stellen. Ich habe aber beschlossen, die Idee erst Mal für mich für zu behalten und zu guggen, wie die Konkurrenz sich so entwickelt. Aber Fakt ist, ich bin der Beste. So, jetzt haut bitte mal ne News raus dazu :ugly:
 
Jetzt lassen wir mal Denuvo Denuvo sein,
es gibt doch auch die Möglichkeit eines Cookie Gameclient(Origin, Steam usw)


Das hat man mittlerweile fast vollkommen aus den Augen verloren
---------------------------------------------------------------------------------------
Ja ehm nein, DRM Frei Ja

bzw. wenns mir gefällt kauf ich auch mit DRM aber nur,
1. für 5 - 15euro
2. als Retail
3. mit vorhandenem Cookie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das habe ich nicht gewusst. Ehrlich! Ich habe nicht gewusst das die Groups untereinander ein "Race" betreiben. :schief:
Achja?
Dann schreib's doch auch so!

Hinterher auch noch die Augen verdrehen, als wäre zu erwarten, daß jemand der deinen Kommentar liest, Hellseher ist.

Abgesehen davon ist 3DM keine Szene Group, sondern P2P.
Weder erwähnte ich irgendwo was von Scene
noch lege ich Wert auf deine Wortklauberei, wenn das Resultat das selbe ist.
Crack ist Crack.

Genauso sinnvoll wie das Rumgereite auf dem Nebendetail, daß Denuvo Anti-Tamper ist und kein Kopierschutz.

Spiele cracken und/oder gecrackte Spiele zocken ist einfach nur *******!
Es ist nun mal eine Art der Unterhaltung für die man auch zahlen sollte/muss!
Kauf und Crack schließen einander nicht aus!

Können sich diese Trottel nicht einfach eine normale Arbeit suchen und aufhören die Spiele zu cracken ?
Stimmt, Grundbedingung um Hacker oder Cracker zu werden ist es, sich zuvor als Dorftrottel seine Lorbeeren verdient zu haben.

Nur dann wird man zum Rekrutierungstest zugelassen, bei dem man nachweisen muß, daß man einen IQ unter Raumtemperatur hat. :D
Die dümmsten Trottel haben bekanntlich die größten Cracks. :lol:


Laben kann man viel.
Laben und laben lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch einfach zu erklären, warum sich Käufer eines Spiels dennoch einen Crack installieren. Viele Gamer wollen keine Uplay, Steam und Origin DRM Software auf dem Rechner installieren, und vor allem die uncut Version spielen. In Deutschland bekommen auch Erwachsene nur die geschnittenen Versionen, also laden sie irgendwo im Internet den Uncut-Patch herunter und können das Spiel so genießen, wie es entwickelt wurde.

Also wer so findig ist sich nen Crack zu laden und den zu installieren, dem traue ich auch zu einen Uncut Key zu kaufen. Ich kann dir ja mal nen Screen meiner Libary aus Steam schicken, da ist so etliches drin was es hier nicht gibt. Also das Argument zieht mal gar nicht und es gibt eh nur noch sehr sehr wenige games die nicht bei uns kommen... und warum sollte man kein steam oder anderes drm wollen? sobald du windows als os betreibst ist sowieso alles drm... echt, das sind alles nur ganz faule ausreden
 
Also wer so findig ist sich nen Crack zu laden und den zu installieren, dem traue ich auch zu einen Uncut Key zu kaufen. Ich kann dir ja mal nen Screen meiner Libary aus Steam schicken, da ist so etliches drin was es hier nicht gibt. Also das Argument zieht mal gar nicht und es gibt eh nur noch sehr sehr wenige games die nicht bei uns kommen... und warum sollte man kein steam oder anderes drm wollen? sobald du windows als os betreibst ist sowieso alles drm... echt, das sind alles nur ganz faule ausreden
Also jetzt wird es dämlich.

Wenn jemand nicht nachvollziehen kann warum Menschen sich nicht gerne einschränken lassen, zeugt das nur von wenig Empathie. Aber wenn dieser Menschen auch noch beleidend wird, ist das ganz einfach nur schlechter Stil.
:nene:
 
jo, irgendwie sind die ein bißchen dumm oder wie lässt sich das erklären? Man nenne bitte einen plausiblen Grund das zu tun... ich betone: plausibel
Also früher hat man das doch richtig oft gemacht, weil man keine Lust hatte, dauernd die CDs zu wechseln, gerade auf LANs.
Heute kann das genau so Sinn machen, da viele Games Internetzugang wollen und das hat man leider auch heutzutage net immer und überall.
(Ob man überall zocken muss, darüber lässt sich allerdings streiten ;) Aber man stelle sich Internetausfall vor und nix mehr spielen?!)
Ein weiterer Grund wären etwas ältere Spiele mit Internetzwang, wo aber die Server abgeschaltet werden.

Ich lobe mir das so wie z.B. bei Torchlight, nur einmal Internet zum Key verifizieren, fertig aus, Game rennt.
Für den Großteil ist's aber doch kein Problem heutzutage, Internet ist idR. vorhanden und CD/DVD einlegen fällt auch mittlerweile glücklicherweise weg,
somit sind Cracks für Originale heute ja sehr selten nötig.

Genau so ist es auch unnötig, z.B. durch Steam, vorzugeben welche Spiele ich spielen/aktivieren darf und welche nicht,
als Volljähriger kann man das selbst entscheiden. (jaja VPN und so...)
Recht sicher gibt's genügend, welche sich als Fan z.B. Wolfenstein DE gekauft haben, aber es OVP im Regal steht,
wirklich aber die geladene US-Version spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verlinkt die PCGH nicht gleich noch Seiten, wo dann die Cracks angeboten werden und eine Anleitung, wie man dann die Spiele illegal zum Laufen bekommt? :wall:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum professionelle Magazine wie die PCGH den Crackern hier derart prominenten Platz einräumt - und zwar schon zum wiederholten Male in den vergangenen Tagen. Ist inzwischen jegliches journalistisches Verantwortungsgefühl in der verzweifelten Suche nach Klicks verloren gegangen? Schon mal jemand daran gedacht, dass man mit derartigen Nachrichten dem PC als Spieleplattform schadet? Und warum folgt PCGH überhaupt den "Meldungen" derartiger Piratengruppen auf einschlägigen Internetseiten und bereitet sie noch schön für die Kundschaft auf? Hat man in der Redaktion mit seiner Zeit nichts Besseres anzufangen, etwa mit dem Testen von Hardware und Spielen?

I don't get it, sorry. :ugly:
 
Also hier wird lediglich über alles informiert, was einem vor die Nase kommt.
In den Nachrichten im Fernsehen oder in der Zeitung wird stark zensiert und selektiert was erscheint. Da wird drüber gemeckert.
Wenn man hier nun alles Berichtet ist das auch falsch? Ich hab lieber alle Infos und nutzt mein Hirn um auszusortieren, als mich einer Zensur durch die Redaktion zu ergeben.

Find`s Top, dass auch über solche (offensichtlich kontroversen) Themen berichtet wird:daumen:
 
Also jetzt wird es dämlich.

Wenn jemand nicht nachvollziehen kann warum Menschen sich nicht gerne einschränken lassen, zeugt das nur von wenig Empathie. Aber wenn dieser Menschen auch noch beleidend wird, ist das ganz einfach nur schlechter Stil.
:nene:

Ehrlich, das ist dämlich!

Welche Einschränkungen denn?! Steam und Origin kannst du offline betreiben, die Spiele die einen Onlinezwang haben sind im Promille Bereich angesiedelt. Wenn dir die Vorgaben des Herstellers nicht entsprechen, so mußt diese nicht akzeptieren... ich meine wir leben nicht mehr in 80ern wo es nur ne Handvoll Spiele gab. Ich sehe keine Einschränkung, beim besten willen nicht... Für mich ist Steam und Origin ein Benefit. Ich installier meinen PC neu, installiere Steam und schupp...schon fast wie von Zauberhand, sind alle meine Spiele da. Ich muss nach keinen CD´s wühlen, ich muss keine Keys aus den Covern der DVD aufheben, es funktioniert einfach. Da nehme ich zu gerne in Kauf das ich die Games nicht verticken kann, würde ich sowieso nicht machen.

All das hier ist Augenwischerei um eine Begründung zu finden warum man sich nen Crack zieht und darauf angewiesen ist...aber mein Glückwunsch, ihr macht euch DRM Gedanken aber nicht im geringsten darüber, was im Code des Cracks sonst noch so ist.
 
Warum verlinkt die PCGH nicht gleich noch Seiten, wo dann die Cracks angeboten werden und eine Anleitung, wie man dann die Spiele illegal zum Laufen bekommt? :wall:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum professionelle Magazine wie die PCGH den Crackern hier derart prominenten Platz einräumt - und zwar schon zum wiederholten Male in den vergangenen Tagen. Ist inzwischen jegliches journalistisches Verantwortungsgefühl in der verzweifelten Suche nach Klicks verloren gegangen? Schon mal jemand daran gedacht, dass man mit derartigen Nachrichten dem PC als Spieleplattform schadet? Und warum folgt PCGH überhaupt den "Meldungen" derartiger Piratengruppen auf einschlägigen Internetseiten und bereitet sie noch schön für die Kundschaft auf? Hat man in der Redaktion mit seiner Zeit nichts Besseres anzufangen, etwa mit dem Testen von Hardware und Spielen?

I don't get it, sorry. :ugly:
Du bist doch einer der, der immer behauptet es muss nicht immer nur schwarz und weiß sein.
Also warum sollte PGH nur weiß/schwarz und nur über die technischen Aspekten von Spielen oder Hardware berichten? Sie berichten halt auch mal in deinem heiß geliebten dazwischen. :daumen:
 
Warum verlinkt die PCGH nicht gleich noch Seiten, wo dann die Cracks angeboten werden und eine Anleitung, wie man dann die Spiele illegal zum Laufen bekommt? :wall:
Warum verlinken Journalisten, die über ISIS berichten nicht gleich auch noch zu Anleitungen, wie man Ungläubigen den Kopf mit einem rostigen Messer abschneidet? :ugly:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum professionelle Magazine wie die PCGH den Crackern hier derart prominenten Platz einräumt - und zwar schon zum wiederholten Male in den vergangenen Tagen.
Möglichkeiten, die mir einfallen:
- weil die Leser dann einfach auf eine andere Seite gehen, um sich über aktuelle Nachrichten/Entwicklungen zu informieren
- weil betreffende Nachricht zu groß ist, um ignoriert zu werden (man weis auch noch nicht wie groß ein Thema wird, aber Raubmordkopien sind immer wieder für Kontroversen gut*, das Potenzial ist also abzusehen)
- weil zukünftige hauseigene Artikel auf fremde Seiten verweisen müßten, anstatt auf selbstgesammeltes Material eigener Artikel hinzuweisen („wir berichteten“)

Nur meine Vermutungen als Nichtjournalist, natürlich. ;)


*
dieser Thread ist der lebende Beweis

PCGH hier nämlich Propaganda für eine Gruppe, die willentlich das Gesetz bricht und dem PC Spielemarkt schadet.
#FirstWorldProblems
biggrin1.gif


Terroristen löschen Menschenleben aus. Auch über diese wird berichtet.
Da ist das hier ja wohl ein Witz dagegen.

Nicht immer alles so schwarz/weiß malen. ;)

Muss man imo nicht gut finden...
s000.gif
Wo fordert PCGH zur Gutfindung von illegalen Spielekopien oder Cracks auf?


ihr macht euch DRM Gedanken aber nicht im geringsten darüber, was im Code des Cracks sonst noch so ist.
Gruppen die keine Qualität liefern sind ganz schnell untern durch.
Gegenseitige Kontrolle* läßt grüßen.

Und was glaubst du wie auf Virenverbreiter reagiert wird?
Ich hoffe das kannst du dir selbst ausmalen.


*
wie bereits zuvor geschildert
 
Zuletzt bearbeitet:
Find`s Top, dass auch über solche (offensichtlich kontroversen) Themen berichtet wird:daumen:
Was soll daran kontrovers sein???

PCGH kann dann ja dann ab jetzt gleich immer berichten, wenn ein neuer Crack zu Spiel X erschienen ist. Warum nicht? Es soll ja über alles berichtet werden. Und natürlich wird in den Medien selektiert, aus gutem Grund. Indirekt betreibt PCGH hier nämlich Propaganda für eine Gruppe, die willentlich das Gesetz bricht und dem PC Spielemarkt schadet. Muss man imo nicht gut finden... :ugly:

Du bist doch einer der, der immer behauptet es muss nicht immer nur schwarz und weiß sein.
Also warum sollte PGH nur weiß/schwarz und nur über die technischen Aspekten von Spielen oder Hardware berichten? Sie berichten halt auch mal in deinem heiß geliebten dazwischen. :daumen:
Was soll da bitte zwischen was liegen? Also was ist schwarz und weiß und wie genau soll die Nachricht hier dazwischen liegen?

Aber klar, man kann anderen auch alles im Mund umdrehen, wenn man sich nur genug Mühe macht. :ugly:
 
Wollen die Spiele spielen, aber kein DRM haben. Sich die Spiele aber illegal zu ziehen ist keine Option, also werden sie gekauft und Cracks genutz.

Ich selbst spiele kaum noch auf dem PC wegen DRM.

Hast du dann jemals Spiele auf dem PC gespielt ?
Ich kann mich im Grunde an kein wirklich DRM freies Spiel seit meinem ersten 286x erinnern :D Nur ein paar einzelne Titel zur Einführung der CD-ROM waren ohne DRM, dies aber auch nur weil Brenner einfach zu teuer waren.

Edit: GoG und FireFlower natürlich ausgenommen. Aber diese Händler sind ja relativ neu.
 
Zurück