Denuvo doch von 3DM umgangen? Beweise sollen kommen

datum gehts mir nichma...
gute spieleserien können zu grunde gehen weil sich massig leute denken es kaufn sich ja genug mus ich j ned auch ich cracks mir....
wäre bestimt nicht das erste mal, auch wenn ich kein beispiel jetzt hab... aber wenn ich googeln würd (hab nur E und gedrosselt) würd ich bestimt was dazu finden...
und sowas is dann einfach traurig...
 
diese heuchler hier :schief:

ich hoffe es wird für immer solche cracker geben. so kann man schön geld sparen für diesn schrott (mit ein paar ausnahmen) der die ganzen jahre rauskam und noch kommt. sind die entwickler oder publisher selbst dran schuld wenn sie keine demos mehr raushauen HAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine kekse von 3Dm mehr? Und was macht der da dann?????

Krümelmonster.jpg
 
Du weißt schon, daß die einzelnen Hackergruppen untereinander im Wettbewerb stehen und ein neues Erzeugnis von den restlichen Konkurrenten aufs Genaueste geprüft wird?
Für diese Gruppen ist das Ziel nicht das Spielen an sich, sondern das Aushebeln der Schutzmechanismen.
Da geht's um den Ruf und wer zuerst dazu im Stande ist diese Restriktionen zu beseitigen, der erntet die Lorbeeren.
Und war die Entfernung des Schutzes nicht clean, dann wird das Ding genuked und eine andere Gruppe bringt eine richtige Version.
Dann sind letztere die Kings und die anderen haben ihre Reputation beschädigt.

Nein, das habe ich nicht gewusst. Ehrlich! Ich habe nicht gewusst das die Groups untereinander ein "Race" betreiben. :schief: Abgesehen davon ist 3DM keine Szene Group, sondern P2P.

Skidrow bekommen nichts mehr auf die Reihe, kopieren häufig aus einem russischen Forum, oder heulen dann rum, wenn Reloaded deren Releases "propert" und erneut rumheulen, wenn deren eigenen Proper nicht anerkannt werden. Mir ist das egal, wer was crackt, hauptsache der Crack ist stabil. Mich interessieren nur die Cracks um meine gekauften Spiele Steam/Uplay/Origin frei zu bekommen.
 
Na mein Glückwunsch PCGH, zum einen ist die News alt, zum anderen die Quelle nicht verifiziert... Ihr begebt euch hier auf das Niveau von BILD !

Alle anderen die sich gerne sowas installieren: mein Glückwunsch! Einen noch einfacheren Weg Trojaner zu verteilen gibt es kaum, natürlich da steht dann immer, daß es sich um einen false positive handelt... würde ich auch schreiben wenn ich was in Umlauf bringen will.

Wie man überhaupt auf die Idee kommt sich so einen Müll zu installieren ist mir schleierhaft.
 
Das große Bedauern kommt spätestens mit der Ransomware ;) "please donate 300 bitcoins too unlock your data", Muhaha, zahlt sich aus wegen 20 Kröten für Jahre an Entwicklungsdauer für so ein Game.
 
dann kaufs dir...
wenn jeder nurnoch cracked spiele spielt gibts bald keine publusher mehr bzw nurnoch wenige... gute spiele sollte man auvh kaufn...
aber da rede ich wohl wie immer gegen eine wand habe ich das gefühl

Gibt auch Leute die kaufen sich diese Spiele und nutzen dennoch Cracks. Mein Bruder und einige Freunde und Bekannte machen das so.
 
ich hoffe es wird für immer solche cracker geben. so kann man schön geld sparen für diesn schrott (mit ein paar ausnahmen) der die ganzen jahre rauskam und noch kommt. sind die entwickler oder publisher selbst dran schuld wenn sie keine demos mehr raushauen HAHAHA
Du kannst Spiele bei Steam und Origin testen und bei Nichtgefallen bis zu einer gewissen Spielzeit (ich hab' zwei Stunden im Kopf) zurückgeben. Hinzu kommen die heute sehr verbreiteten Gameplay Videos in den bekannten Videoportalen und die Reviews von Usern und Spiele-Magazinen. Du kannst dir durchaus auch ohne Demo ein Bild vom Spiel machen, wenn du denn willst. Wenn dir die Spiele beim Erscheinen keine 50 Euro wert sind, warte ein oder zwei Jahre und du wirst sich garantiert für 10 bis 20 Euro in den Sales ergattern können - mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass sowohl Spiel als auch Treiber bis dahin ausgereift sind. Wenn dir das Spiel nicht mal das Wert ist, frage ich mich, was dich dazu bewegt, den "Schrott" überhaupt zu spielen? :schief:
 
Spiele cracken und/oder gecrackte Spiele zocken ist einfach nur *******!
Es ist nun mal eine Art der Unterhaltung für die man auch zahlen sollte/muss!
Ihr geht doch auch nicht in ne Kneipe/Disco/Bar oder sonstwas und habt nen schönen Abend und haut dann ab ohne zu zahlen!?
Wobei ich das hier manchen auch noch zutrauen würde, so wie einige sich hierzu äußern...
 
jo, irgendwie sind die ein bißchen dumm oder wie lässt sich das erklären? Man nenne bitte einen plausiblen Grund das zu tun... ich betone: plausibel

Da kann es viele Gründe geben.
Spiel "portable" machen, Onlinezwang umgehen und dadurch Spielerfahrung verbessern!
Wenn das Spiel ständig versagt, da die Server zusammenbrechen (Sim City z.B.) kann so eine Umgehung des Onlinezwangs schon nützlich sein.
Außerdem wird man so bei instabilem Internetzugang nicht immer vom Spielen abgehalten oder kann wenn man will auch im Café daddeln.

Ist es denn wohl legal ein Spiel das ich gekauft habe zu cracken? Denn die EULA/Vertragsbedingungen breche ich damit bestimmt.

Mmn ist diese Art von Cracken nicht verwerflich.
 
Da kann es viele Gründe geben.
Spiel "portable" machen, Onlinezwang umgehen und dadurch Spielerfahrung verbessern!
Wenn das Spiel ständig versagt, da die Server zusammenbrechen (Sim City z.B.) kann so eine Umgehung des Onlinezwangs schon nützlich sein.
Außerdem wird man so bei instabilem Internetzugang nicht immer vom Spielen abgehalten oder kann wenn man will auch im Café daddeln.

Ist es denn wohl legal ein Spiel das ich gekauft habe zu cracken? Denn die EULA/Vertragsbedingungen breche ich damit bestimmt.

Mmn ist diese Art von Cracken nicht verwerflich.

Oder, Mmn Spiele die gekürzt sind uncut spielen ist für mich auch ein wichtiger Faktor.
 
Cracks sind manchmal schon hilfreich um seine gekauften Spiele auch auf einem Modernen PC noch spielen zu können.
Nicht erst seitdem Windows die Unterstützung für SafeDisc und SecuRom geschützte Spiele entfernt hat, machen veraltete Kopierschutzsysteme Probleme mit neueren Betriebssystemen.

Wenn die Publisher/Entwickler nicht reagieren und einen Patch veröffentlichen, muss man sich eben selbst helfen, wenn häufig auch nur mithilfe von dritten möglich.
Denn nur weil ein Spiel alt ist, heißt das nicht das diese keinen Spaß mehr machen können.
 
Oder, Mmn Spiele die gekürzt sind uncut spielen ist für mich auch ein wichtiger Faktor.

Da könnte man jetzt wieder weit ausholen:

Mach ich aber nich ;)

Ich finde auch als Erwachsner Mensch sollte man in der Lage sein für sich selbst zu entscheiden, ob Körperteile abfliegen sollen oder nicht.
Habe in der Tat auch schon einige Spiele die ich besitzte auf Grund der lächerlichen Beschneidung gecrackt.

Außerdem könnte man so auch an indizierte Spiele rankommen. Nur diese kann man natürlich vorher nicht gekauft haben^^
 
Wenn dir die Spiele beim Erscheinen keine 50 Euro wert sind, warte ein oder zwei Jahre und du wirst sich garantiert für 10 bis 20 Euro in den Sales ergattern können - mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass sowohl Spiel als auch Treiber bis dahin ausgereift sind.

Die Zeiten in denen man 50€ für ein Spiel zahlen muss sind vorbei. Dank DRM und Globalisierung, kann man sich Spiele deutlich günstiger im Ausland kaufen.
Ein Bekannter hat das mit Denvo geschützte Mad Max vor kurzem für ca. 7€ gekauft, durchgespielt und dann den Steam Account, auf dem nur dieses Spiel registriert war an jemanden in Süd-Amerika (ohne Verlust) verkauft...

Da braucht man auch kein Spiel mehr zu cracken, sogar wenn man kein Geld hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten in denen man 50€ für ein Spiel zahlen muss sind vorbei. Dank DRM und Globalisierung, kann man sich Spiele deutlich günstiger im Ausland kaufen.
Ein Bekannter hat das mit Denvo geschützte Mad Max vor kurzem für ca. 7€ gekauft, durchgespielt und dann den Steam Account, auf dem nur dieses Spiel registriert war an jemanden in Südamerika verkauft.

Und genau da liegt das Problem. Die Spiele aus dem Ausland sind meißt regionsbeschränkt und meine Wissens nach ist es bei Steam mittlerweile so, dass man die Spiele nur mit VPN zocken kann.
Früher brauchte man den VPN nur zum Key eingeben. Es kann sogar sein, dass es mittlerweile soweit ist, dass Steam keine Spiele zulässt, die nicht aus dem eigenen Land kommen. Vorausgesetzt man nutzt seinen Hauptaccount.
 
Also ich habe die erwähnten Spiele bisher nicht gekauft. Ich muss noch für Diablo 3 sparen. :lol:
'Du bist im falschen Forum' war ja wohl der Post des Tages, wenn man bedenkt zu welchen Artikel er gemacht wurde. 3DM? nie gehört... wer ist das denn? :ugly::lol:
 
Und genau da liegt das Problem. Die Spiele aus dem Ausland sind meißt regionsbeschränkt und meine Wissens nach ist es bei Steam mittlerweile so, dass man die Spiele nur mit VPN zocken kann.
Früher brauchte man den VPN nur zum Key eingeben. Es kann sogar sein, dass es mittlerweile soweit ist, dass Steam keine Spiele zulässt, die nicht aus dem eigenen Land kommen. Vorausgesetzt man nutzt seinen Hauptaccount.

Nein ein VPN braucht man nur für Spiele die an bestimmte Regionen im Ausland gebunden sind und auch nur für diese (wie z.B. Russland).
Ein VPN zu nutzen ist aber kein Problem, es ist kaum ein Aufwand einen RU key per VPN in Steam zu aktivieren. Wenn man bei jedem Start des Spiels eine VPN Verbindung braucht, wie z.B. bei Just Cause 3 oder Tomb Raider, dann kann man Steam im offline Modus betreiben und braucht beim Starten der Spiele keinen VPN mehr.

Oder man zahlt ein paar € mehr und besorgt sich einen region free key. Wie auch immer, dadurch lohnen sich Cracks nicht mehr so wie früher.
 
jo, irgendwie sind die ein bißchen dumm oder wie lässt sich das erklären? Man nenne bitte einen plausiblen Grund das zu tun... ich betone: plausibel

Das ist doch einfach zu erklären, warum sich Käufer eines Spiels dennoch einen Crack installieren. Viele Gamer wollen keine Uplay, Steam und Origin DRM Software auf dem Rechner installieren, und vor allem die uncut Version spielen. In Deutschland bekommen auch Erwachsene nur die geschnittenen Versionen, also laden sie irgendwo im Internet den Uncut-Patch herunter und können das Spiel so genießen, wie es entwickelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück