Jakob
Software-Overclocker(in)
Nachdem ich mir erst einen 50€ Ebay Stereoverstärker + 2x Magnat Monitor 200 kaufen wollte habe ich jetzt HiFi Lunte gerochen und liebäugele mit einer Denon 510AE + Nubert Nubox 381 Kombi.
Jetzt sagt mir bitte. Lohnt sich der mehr als dreifache Preis denn überhaupt in Anbetracht zum Klang?
Oder ist der Unterschied letztendlich nicht hörbar, wenn ich ein Edifier S730 oder Teufel C200 System oder vergleichbares, was ich sagen will gutes aktiv PC-System, stattdessen laufen lasse?
Sind ja immerhin 600€. Aber dafür sicher eine Investition in die Zukunft.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder Antworten geben.
Danke, Jakob
Jetzt sagt mir bitte. Lohnt sich der mehr als dreifache Preis denn überhaupt in Anbetracht zum Klang?
Oder ist der Unterschied letztendlich nicht hörbar, wenn ich ein Edifier S730 oder Teufel C200 System oder vergleichbares, was ich sagen will gutes aktiv PC-System, stattdessen laufen lasse?

Sind ja immerhin 600€. Aber dafür sicher eine Investition in die Zukunft.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder Antworten geben.
Danke, Jakob

