Denon DCD-710AE iPhone Musikwiedergabe

Own3r

Volt-Modder(in)
Hallo!

Ich habe einen Denon DCD-710AE und wollte mal fragen, ob er auch Musik vom iPhone via USB abspielen kann? Im Hanbuch steht nur etwas über die Wiedergabe vom iPod, aber nichts übers iPhone.

ich würde jetzt einfach mal behaupten das geht. ich habe für meinen onkyo eine dockingstation, die es schon seit ewigkeiten gibt. da geht auch alles was den apple stecker hat ran. aber wissen tuh ich es leider nicht. hast du den denon schon oder willst du ihn dir holen? ich mein vielleicht steht der ja irgendwo rum und du kannst es vor ort ausprobieren.

Ich habe den schon, ich habe auch einen iPod, der auch wunderbar damit funktioniert. Nun fragt sich nur, ob auch das iPhone läuft.

Wenn Du diesen CD-Player hast, hast Du ja auch nen Verstärker oder Receiver - d.h. selbst wenn es doch nicht geht per USB, kannst Du das iphone also einfach über dessen Kopfhörerausgang an den Verstärker anschließen.

*edit* bei amazon stehen die ofiziellen Produktdaten von Denon mit bei der Artikelbeschreibung, die stehen sicher auch der Denon-website (da hätt man ja mal einfach schauen können, bevor man extra postet ;) ), u.a.: "...dank einer USB-Schnittstelle dient das Gerät auch als perfekte Docking-Lösung für Apples iPod oder iPhone."

Denon hat wohl die Internetseite erneuert und es wurde eine iPod Kompabilitätsliste veröffentlich, wo auch das iPhone (unter iPod :what:) aufgelistet ist. Das hätten die auch mal im Handbuch machen können ;)

Zurück