amdfreak
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
Mir wurde letztes Jahr das Spiel Demigod geschenkt. Auf meinem damaligen PC lief es wegen der Hardware nicht ruckelfrei (dh ungefähr 4FPS
).
Als ich mein aktuelles Sys (siehe Signatur) gebaut hab, hab ich natürlich gleich Demigod installiert - und siehe da, es lief einwandfrei !
Als ich dann am nächsten Tag noch mal spielen wollte, gab es derartige Grafikprobleme, dass man gar nichts mehr erkennen konnte
(Bild siehe Anhang).
Woher könnten diese Probleme kommen, und was kann ich dagegen tun ?
PS : Die Grafikfehler treten ständig auf, und ich habe das Spiel schon mehrmals neu installiert.
Mir wurde letztes Jahr das Spiel Demigod geschenkt. Auf meinem damaligen PC lief es wegen der Hardware nicht ruckelfrei (dh ungefähr 4FPS
).Als ich mein aktuelles Sys (siehe Signatur) gebaut hab, hab ich natürlich gleich Demigod installiert - und siehe da, es lief einwandfrei !
Als ich dann am nächsten Tag noch mal spielen wollte, gab es derartige Grafikprobleme, dass man gar nichts mehr erkennen konnte
(Bild siehe Anhang).Woher könnten diese Probleme kommen, und was kann ich dagegen tun ?
PS : Die Grafikfehler treten ständig auf, und ich habe das Spiel schon mehrmals neu installiert.
, hast du schon probiert das Spiel auf nur einer Grafikkarte zum laufen zu bringen.