Dem Wahnsinn nahe

ashura hades

PC-Selbstbauer(in)
Also, der Titel zeigt schon an, das ich hier rotiere. Ich hatte auf meinem Optimus 3D von LG bisher einen @live.de Mail Account als Exchange Konto eingerichtet, sprich die Mails wurden schön auf meine Handy gepusht. Lief alles wunderbar. Seit zwei Tagen hatte das Gerät mich aber aufgefordert, den Account zu löschen und neu anzulegen. Der Versuch der Neuanlage ist aber klägliche gescheitert!

Zu meiner Konfiguration:
Mailadresse: >name<@live.de
Serveradresse: m.live.com

Hat hier irgendjemand eine Ahnung, was hier schief läuft? Ich habe keine Lust, die App von MonopolSoft zu installieren, registriert habe ich das Gerät mittlerweile auch (was aber keine Veränderung brachte). Die Einrichtung eines POP3 Kontos ist ebenfalls KEINE Option, also bitte gar nicht erst vorschlagen!

Ich bin schon mal jetzt dankbar für jede Hilfestellung, irgendwann schmeiß ich das Ding einfach nur noch an die Wand :wall:

Tschuldige, hab ich vergessen:
Hab es sowohl mit als auch ohne SSL probiert.

Kann gleich, im Marktplatz fast neues Optimus 3D mit einem leichten gegen die Wand Schaden anbieten ;)

Es lief die ganze Zeit (fast ein Jahr) ohne Probleme, nur seit 26. bekomme ich keine Mails mehr aufs Handy. Will Microschrott jetzt einen zur ms eigenen App nötigen? :daumen2:

Die letzte Lösung ist der Wechsel des Anbieters :D

Also liebe pcgh'ler nicht schüchtern sein, kann doch nicht sein das WIR hier keine Lösung finden!

Zurück