News Delta Force: Hawk Ops mit UE5-Trailer - Battlefield-Fans aufgepasst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Delta Force: Hawk Ops gibt neue Einblicke in den Shooter auf Basis der Unreal Engine 5. Der Teaser ist aber wohl noch unvollständig - erst zum Summer Game Fest sehen wir den kompletten Trailer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Delta Force: Hawk Ops mit UE5-Trailer - Battlefield-Fans aufgepasst

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
DAS sieht wirklich aus wie ein neues Battlefield, auch wenn man nicht wirklich viel sieht, die Atmosphäre kommt einfach rüber und kickt. - Definitiv besser als alles was DICE die letzten 10 Jahre unter EA auf die Kette bekommen hat, ich bleibe dran!
 
Also ich weiß nicht... wenn man die Engine schon im Titel nennt sieht das für mich so aus als wäre die Engine das Zugpferd und das Game selbst Grütze...
 
Also ich weiß nicht... wenn man die Engine schon im Titel nennt sieht das für mich so aus als wäre die Engine das Zugpferd und das Game selbst Grütze...
da bleibt nur abwarten u tee trinken... wobei ich bis jetzt kein freund der ue5 bin. performt meist doch recht schlecht und sieht auch oft nicht viel besser aus als ein gutes ue4 spiel. wobei robocop zb ziemlich nice aussieht und auch gut läuft
 
Zurück