DrD0wngrade
Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,
ich will zur Abwechslung nicht aufstocken, sondern kleiner werden. Weil ich am PC eigentlich kaum noch zocke, soll mein Gaming-Desktop verkloppt werden und dafür ein leistungsstarkes Notebook an den Start.
Ich würde von Euch nur gerne ein paar Einschätzungen hören, was mein "altes" System noch einbringen könnte.
Es ist ein wenig speziell.
Es handelt sich um ein DELL XPS 720 H2C System aus dem vierten Quartal letzten Jahres.
Hier die Eckdaten:
DELL OEM-MoBo mit NVidia 680 Chipsatz
Intel Core 2 Quad QX6800
2 GByte DDR800-RAM
2*320 GByte Raid0 + 500 GByte Samsung HD501LJ
GeForce 8800 GTX
SOUND BLASTER X-FI XTREME VISTA
Windows Vista Ultimate 32 Bit
Besonderheiten sind das extrem robuste Tower-Gehäuse und die H2C Kühlung. Ist eine Art Mischung aus Thermo-Elektrischer-Kühlung und Wakü. Dazu gibts einstellbare LED (sogar im Kühler)
Garantie läuft noch bis Ende September. Vor-Ort Reparatur am nächsten Werktag.
Was meint Ihr könnte ich dafür noch kriegen? Mit 2k wäre ich schon super glücklich, aber das ist vermutlich zu optimistisch?!
Was meint Ihr?
Danke für alle Meinungen!!!!!
Hier gibts die aktuelle Produkt-Site von Dell zu deren XPS 720 H2C Systeme. Die Inneren dort sind etwas aktueller und eine GTX mehr steckt drin. Tower und Kühlung sind identisch. Edit: Link wäre natürlich nicht schlecht
http://www1.euro.dell.com/content/p...s.aspx/xpsdt_720h2c?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1
Grüße
ich will zur Abwechslung nicht aufstocken, sondern kleiner werden. Weil ich am PC eigentlich kaum noch zocke, soll mein Gaming-Desktop verkloppt werden und dafür ein leistungsstarkes Notebook an den Start.
Ich würde von Euch nur gerne ein paar Einschätzungen hören, was mein "altes" System noch einbringen könnte.
Es ist ein wenig speziell.
Es handelt sich um ein DELL XPS 720 H2C System aus dem vierten Quartal letzten Jahres.
Hier die Eckdaten:
DELL OEM-MoBo mit NVidia 680 Chipsatz
Intel Core 2 Quad QX6800
2 GByte DDR800-RAM
2*320 GByte Raid0 + 500 GByte Samsung HD501LJ
GeForce 8800 GTX
SOUND BLASTER X-FI XTREME VISTA
Windows Vista Ultimate 32 Bit
Besonderheiten sind das extrem robuste Tower-Gehäuse und die H2C Kühlung. Ist eine Art Mischung aus Thermo-Elektrischer-Kühlung und Wakü. Dazu gibts einstellbare LED (sogar im Kühler)
Garantie läuft noch bis Ende September. Vor-Ort Reparatur am nächsten Werktag.
Was meint Ihr könnte ich dafür noch kriegen? Mit 2k wäre ich schon super glücklich, aber das ist vermutlich zu optimistisch?!
Was meint Ihr?
Danke für alle Meinungen!!!!!
Hier gibts die aktuelle Produkt-Site von Dell zu deren XPS 720 H2C Systeme. Die Inneren dort sind etwas aktueller und eine GTX mehr steckt drin. Tower und Kühlung sind identisch. Edit: Link wäre natürlich nicht schlecht
http://www1.euro.dell.com/content/p...s.aspx/xpsdt_720h2c?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1Grüße
Zuletzt bearbeitet:
