Dell XPS 13 vs XPS 15 //ultraportable gesucht

Das hat mich gestern dazu "genötigt" einen zu bestellen :)....aber da Dell aus China liefert dauert leider noch 3Wochen bis ich einen bekomme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dell gibt immer die Zeit bis zum Versenden an...vergisst aber immer anzugeben das XPS und Alienware aus dem Werk in China kommen und erst hergeschifft werden müssen, mein Liefertermin ist der 4.11.
Als ich anfang des Jahres meinen Alienware bestellt habe war ich da leicht geschockt...aber jetzt wusste ich ja worauf ich mich ein lasse

Bisher schon auch wen ich überlege ob ich Windows Neu installiere (Viel Müll Vorinstalliert) oder gar Linux installiere (als Dualboot wen es irgendwie geht).
Um mal ein paar Daten zu nennen ich komme im Cinebench R15 Multikern Benchmark auf 350 Punkte und im Cloudmark Standard auf einen Grafikscore von 8850.

Bisher schon auch wen ich überlege ob ich Windows Neu installiere (Viel Müll Vorinstalliert) oder gar Linux installiere (als Dualboot wen es irgendwie geht).
Um mal ein paar Daten zu nennen ich komme im Cinebench R15 Multikern Benchmark auf 350 Punkte und im Cloudmark Standard auf einen Grafikscore von 8850.

Und bisher schon spuhlenfiepen gehört?

Zurück