DELL UltraSharp 2009W

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Hey Leute,

mein Monitor: der DELL UltraSharp 2009W

Tja er hat 20", WSXGA und 1680x1080 Auflösung bal son Zeug..
schaut euch das an: Dell : Dell Dell UltraSharp 2009W Monitor-Schwarz : Displays : PRIVATANWENDER & HEIMBÜRO > COMPUTER & ELEKTRONIK

Da steht das alles, aber meine Frage: Ist er besser als ein Samsung usw.? Er kostet immer noch sehr viel : 320€
als ich ihn gekauft habe hat er 332€ gekostet...

Was sagt ihr? Ist der echt so gut wie der Preis sagt oder hab ich vor nem Jahr damals ein Fehlkauf gemacht??

Ich bin aber sehr sehr zufrieden mit dem Bildschirm.. is aber auch sehr teuer, war er das Geld wert? -Was sagt ihr?

mfG -DIVINITY-

Das Ding ist n Auslaufmodell, daher ist der immer noch so teuer...
Nur zur Info: mein Acer P243W HDMI (24") hat mich 299€ gekostet und ich hab n größeres Bild... naja ist kein Dell, von daher würd ich mal sagen, dass du letztes Jahr nicht unbedingt einen Fehlkauf gemacht hast (ich hab meinen im September oder Oktober gekauft)

MfG

Was bedeutet denn Auslaufmodell? Isser gut oder nicht?

Bei 20" udn ner Auflösung von 1680x1050 sieht das Bild aber besser aus als auf einem 22"

wenn ich mir son 22" kaufen würde dann mit 1920x1200(oder so^^)..das sieht besser aus...

Auslaufmodell bedeutet, dass der Monitor nicht mehr produziert wird und die Läden nun nur noch Restbestände verkaufen, daher sind die Preise dann entsprechend höher, wegen des geringen Angebots.
Ob der Monitor nun gut ist oder nicht, dass liegt im Auge des Betrachters und lässt sich nicht pauschal sagen.
Dass das Bild besser als auf nem 22" mit gleicher Auflösung ist, ist ja eigentlich logisch, da die Pixeldichte höher ist und das Bild somit feiner aufgelöst.

MfG

Ja ok..

Deswegen würde ich mir auch keinen 22" holen xD

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Bildschirm gemacht?:huh:

__________________________________________________________________________________________

Ich habe schon länger einen anderen Bildschirm: Den Acer GD245HQ. Da kaum einer diesen Dell hat oder hier etwas kommentiert und es auch kaum mehr von belang ist, wünschi ich, dass der Thread geschlossen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen -MIRROR-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück