Dell U2715H für einen Freund

target2804

Volt-Modder(in)
Dell U2715H für einen Freund

Hallo Forum,

ein Freund wollte sich den 27'' (68,58cm) Dell UltraSharp U2715H zulegen.
In seinem Pc schlummert eine R9 390 von Sapphire, die den Monitor befeuern soll. Gespielt wird von CS über Battlefield bishin zu Rocket League eigentlich alles. 144Hz hatte er vorher noch nie und sind auch nicht nötig.
Meine Frage jetzt: ist der Monitor gut? Hat den jemand? Wie sieht es mit dem Backlight-Bleeding aus?

Danke für eure Hilfe :)

AW: Dell U2715H für einen Freund

Ich habe ihn daheim drei Mal stehen :D

Alle drei sind mittlerweile mehr als ein Jahr alt - wenn ich mich richtig erinnern kann. Und alle sind bis heute top. Spielen tu ich nur auf einem der drei und befeuert werden diese mit einer GTX970. Bislang konnte ich weitgehend noch alle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen. Wobei es natürlich bei aktuellen Spielen und stark modifizierten Spielen (Skyrim z.B.) auch mal grenzwertig sein kann.

Bei GTA V kann ich z.B. nicht komplett auf Max-Details gehen, aber das Meiste ist drinnen.

Von daher sollte es bei deinem Freund ähnlich sein :) Und empfehlen kann ich ihn dir bzw. deinem Freund auf jeden Fall.

AW: Dell U2715H für einen Freund

Kann ich persönlich nicht feststellen. Aber hier darfst du eher weniger auf mich bauen. Auf sowas achte ich eher weniger bzw. es ist mir auch noch nie bei anderen Bildschirmen aufgefallen - außer einem Lichthof beim Monitor auf der Arbeit.

Grundsätzlich würde ich aber behaupten, dass es in diese Richtung aber kein Problem geben sollte.

Zurück