Dell Studio 1735 Graka austausch

Xevi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe ein Dell Studion 1735 und dieser besitzt eine ATI Mobility Radeon HD 3650 mit leider nur einer 256 MB ram version.

Dies reicht natürlich nicht mehr für Games wie Borderland und NFSS etc.

Nun habe ich bei ebaymal bissl gesucht und dort

die 512 version von der karte gefunden. da steht dass sein ein MXM II slot.

und dort gibt es sogar noch 3 bessere. 8600 GT , 9500 GS , 9600 GT jeweils in der 512 version und als MXM II.

ist dann meine auch so ein slot ? kann man die austauschen? hat da jemand ahnung von?

habe nun schon meinungen gelesen das geht nicht dann das geht doch... blick da nicht mehr druch.

Hab leider nicht so viel ahnung davon .... das austauschen würd ich wohl noch hinbekommen.

Garantie ist keine mehr vorhanden also ist das aufschrauben kein problem.

Währe für mich naürlich super wenn dies klappt weil das geld für nen neuen grad nid so locker sitzt *gg*

Sicher sollt man dann wegwen stromverbrauch und hitzer nicht die beste nehmen.... aber bissl mehr Vram währe schon toll.

kann mir da jemand auskunft geben?

oder mir sagen wohin ich mich wenden soll.

Vielen dank für eure mühe

mfg


Martin
 
Was sollen denn solche Karten kosten? Es stellt sich die Frage, wie sinnvoll so ein Upgrade ist. Zumal nicht nur die Karte mechanisch passen muss, sondern die Leistungsaufnahme- und abgabe ist wichtig.
Verkauf lieber das Laptop so wie es ist, leg was drauf und kauf dir ein neues.

so far
 
mir wurd mitlerweile gesagt das auf meinen board der GPU aufgelötet ist... also nicht wechselbar.

Hmmm was heißt verkaufen... erstmal kunden finden die dann auch die kohle auf den tisch legen.

Dann die daten darauf.... ist ja immer alles widerherstellbar und kann ja nid wie beim pc ohne platte verkaufen!!!

schade mit dem wechseln währe echt zu schön gewesen.... so mal ebend über 100 hinzulegen für nen Gaming laptop bzw wo dan CoD ME2 Borderland und Diablo 3 laufen.... oder halt einfach den als Lappi behalten und für nen PC zusammsparen.... aber das wird auch nicht grad billig... und hab nun diesen seit 2 jahren und gar kein bezug mehr was zusamm passt was vom preis leistung *gg*

Na ja die Diablo ist noch bissl Zeit und CoD MW werd ich dann halt bissl ruckelnd ertragen müßen *gg*
 
Naja löschen kannst du die Daten ohne Probleme. Und wenn dus richtig machst findet die hinterher auch keiner mehr wieder...

so far
 
platte kannst doch rausnehmen. Eine neue graka einzubauen ist unsinnig. Denn der preis steht in keinem verhältnis denn der leistungsgewinn würde sehr mager ausfallen und ob der wärmehaushalt bzw. die Stromversorgung noch richtig funzt ist das große ?.
 
ist ja nun eh egal.... es geht nicht.

werd mir dann für daheim nen Tower aufbaun.... muß halt nur mal jemand suchen der mir beim auswählen von komponenten helfen kann so das ich beim preisleistung was bekomme wo auch mal die Games hochauflösend spielen kann *gg*
 
Zurück