Dell Quartalszahlen: Gewinneinbruch um 48 Prozent

Jetzt dürfen mal wieder die mitarbeiter daran glauben. Schade. Der Service bei Dell ist zwar Top, aber dafür sind die Preise überteuert. War ja nur ne frage der Zeit das der Umsatz einbricht.

Jaja, auch hier macht die böse Wirtschaftkriese kein halt! Und wie es nun einmal üblich ist, werden als erstes die kleinen Leuchten entsorgt, anstatt mal zu schauen, ob nicht auch mal in der Führungsebene eingespart werden kann!

Um die Mitarbeiter ist´s schade ums Unternehmen seber nicht denn ich hasse Dell über alles viel zu schlechte Produkte (Mainstream) zu viel zu hohen Preisen :daumen2:

ich fänds schad um dell...
ich schwör auf dell notebooks und monitore...sollte mein drucker hin werden wirds sicher auch ein dell

nur die desktop pcs sind wirklich müll xD bzw überteuert, um es genau zu sagen^^

Naja, was erwartet Dell bei der komischen Versandpolitik, ein Bekannter hat da 10 Rechner bestellt und musste tatsächlich 10 mal die 29 Euro Versandkosten bezahlen, Dell lies da, auch auf Nachfrage, nicht mit sich reden. Das nenne ich mal "Kundenfreundlich". :daumen2:

Tja Nvidia!Nun hast du den Salat und AMD/Ati freut sich!Mich auch,dann stimmen die Quartalszahlen wieder.Hihi!

Tja Nvidia!Nun hast du den Salat und AMD/Ati freut sich!Mich auch,dann stimmen die Quartalszahlen wieder.Hihi!

;) Genau !
Endlich mal ein Söldner von Intel und nVidia-Monopolist betroffen...
Mich interessieren ja die Summen, die Intel Saturn, Media Markt und Dell (gibt glaub ich noch andere) für späteres Einführen oder nicht Anbieten von AMD/ATi-Produkten gezahlt bz. erstattet hat...

Wenn diese ganze Geschichte endlich mal aufgedeckt wird, wären AMDs Chancen wieder deutlich besser aus den roten Zahlen zu kommen, denn wieviele Leute kaufen PCs bei MM oder Saturn ?!!!

Zurück