Dell mit UHD/4k-Displays: UP3214Q ab 2.446 Euro gelistet, UP2414Q und P2815Q offiziell angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dell mit UHD/4k-Displays: UP3214Q ab 2.446 Euro gelistet, UP2414Q und P2815Q offiziell angekündigt

Das US-amerikanische Unternehmen Dell hat den Monitor UP3214Q hierzulande auf den Markt gebracht, wohingegen sich der UP2414Q und P2815Q noch bis zum 18. Dezember beziehungsweise nächsten Jahr gedulden müssen. Wie der Name bereits andeutet, entstammt Letzterer als einziger der drei Modelle nicht aus der Ultrasharp-Serie und ist somit für "gewöhnliche' Heimanwender konzipiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dell mit UHD/4k-Displays: UP3214Q ab 2.446 Euro gelistet, UP2414Q und P2815Q offiziell angekündigt

AW: Dell mit UHD/4k-Displays: UP3214Q ab 2.446 Euro gelistet, UP2414Q und P2815Q offiziell angekündigt

Der 28-Zöller kann nicht schnell genug kommen. :daumen:

AW: Dell mit UHD/4k-Displays: UP3214Q ab 2.446 Euro gelistet, UP2414Q und P2815Q offiziell angekündigt

Ich warte noch auf Grafikkarten bis 500€ die Crysis 3 in 4k mit annehmlichen FPS darstellen können^^
Dann bin ich gerne gewollt so nen UHD Display zu kaufen :)

Eine News mit Dell UHD/4k-Displays und darunter ein Video in dem man FUll HD und UHD bildunterschiede mithilfe einer Lupe sichtbar macht?!

Wer wünscht sich da noch das TFTs egal welches Panel endlich mal standardmäßig mit 1-2ms Reaktionszeit usw.. daherkommen?

Ich warte noch auf Grafikkarten bis 500€ die Crysis 3 in 4k mit annehmlichen FPS darstellen können^^

Dann ist vermutlich schon Crysis 4 draußen :ugly:

Ich warte noch auf Grafikkarten bis 500€ die Crysis 3 in 4k mit annehmlichen FPS darstellen können^^[/QUOTE
]Ich denke nicht, das es so ein Problem ist wenn er alles auf Low bzw. alles soweit runterdreht wie es geht.

Wahrscheinlich ist hier ein IGZO-IPS-Panel mit ähnlichen Werten,
Wie kommt ihr zu dieser Vermutung?

btw Ist es verboten die Pressemitteilung im Original zu verlinken oder warum kann man die nirgendwo einsehen?

Wie kommt ihr zu dieser Vermutung?

Vermutlich von den Eigenschaften und der bisherigen Produktpalette abgeleitet.

btw Ist es verboten die Pressemitteilung im Original zu verlinken oder warum kann man die nirgendwo einsehen?

Pressemitteilungen sind entweder im Pressebereich der Hersteller für jeden einsehbar oder aber sie werden per Mail versand - und können somit nicht verlinkt werden.

Zurück