Schönen guten tag,
Ich habe letztens günstig ein logitech z-5500 erstanden und würde dieses nun gerne digital an meinen laptop anschließen. Entweder über ein optisches kabel oder coaxial aber nun ist das problem das mein Laptop irgendwie keinen passenden Ausgang parat hat. In der Anleitung steht das durch den 7 pin s-video ausgang digitaler ton ausgegeben werden kann. Hat schon jemand davon gehört oder eine Idee wie sowas funktioniert? Ein ebay link oder sowas für den entsprechenden Adapter wäre nett.
Ich habe letztens günstig ein logitech z-5500 erstanden und würde dieses nun gerne digital an meinen laptop anschließen. Entweder über ein optisches kabel oder coaxial aber nun ist das problem das mein Laptop irgendwie keinen passenden Ausgang parat hat. In der Anleitung steht das durch den 7 pin s-video ausgang digitaler ton ausgegeben werden kann. Hat schon jemand davon gehört oder eine Idee wie sowas funktioniert? Ein ebay link oder sowas für den entsprechenden Adapter wäre nett.